Seite 1 von 1

Suche Simson Schwalbe oder S50/51

Verfasst: Mittwoch 14. November 2007, 15:49
von chrissy-wartburg-353
Hallo ich weiß das passt zwar nicht hier her aber trotzdem, ich suche eine Simson Schwalbe oder ne S50 oder 51 oder nen Star also fals jemand sowas da hat und es verkaufen möchte , der kann sich ja mal melden!

Verfasst: Mittwoch 14. November 2007, 16:24
von Butzemann
Hallo,

Guck mal bei www.schwalbennest.de dort im Flohmarkt verkauft einer eine Halbautomatik-Schwalbe in Berlin-Karlshorst.

mfg Gert

Verfasst: Mittwoch 14. November 2007, 20:00
von Franz
Bei omoma ist grad ne sehr schöne Braune 4-Gang Schwalbe drinne

mfg.
Franz

Verfasst: Freitag 16. November 2007, 14:49
von chrissy-wartburg-353
na die ist doch viel zu teuer!

Schwalbe

Verfasst: Dienstag 24. Juni 2008, 20:56
von ecken
Hallo,

Kann dir eine Simson Schwalbe KR51/1S halbautomatik anbieten (aus Sachsen, Ellefeld im Vogtland)!
Dieses Model ist äußerst selten.
Halbautomatik bedeutet: mann muss nur mit dem Fuß schalten...die Kupplung fällt weg, übernimmt komplett die Maschiene!!!!
Die Schwalbe hat einen halbautomatischen dreigang
Baujahr 1972
Farbe grau
zulässige Gesamtmasse 235kg
Typ KR51/1S
vollkommen fahrbereit
angemeldet und versichert für dieses Jahr(kann aber sicherlich noch umgeschrieben werden)
Roststellen, aber keine Durchrostung!Ist ja auch schon über 40Jahre alt!!!

Foto schicke ich dir gern per E-mail!

Hoffe, dass sie dir gefällt und du dich bald meldest!
Hätte so an 599,00€ gedacht, freu mich aber auch über einen Preisvorschlag von dir!

Mit freundlichen Grüßen
ecken_23@yahoo.de

Re: Schwalbe

Verfasst: Dienstag 24. Juni 2008, 21:44
von Westwartburg
ecken hat geschrieben: ....
Baujahr 1972
........ Ist ja auch schon über 40Jahre alt!!!
:shock: ... Na da haut aber was nicht hin! Oder?