Kenwood

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Kenwood

Beitrag von thomas » Dienstag 22. November 2005, 20:54

Ich habe heute aus einem Unfallwagen auf Arbeit nen fast Nagelneuen 10fach MP3 Wechsler ausgebaut. Der ehemalige Besitzer kann ihn nicht mehr gebrauchen :( . Meine Freundin hat in ihrem Felicia ein altes Kenwood CD Radio KCD-6060R ist schon etwas älter glaube von 1998 oder so. Hab ich auch mal aus ner Schrottkarre. So nun habe ich das Problem das ich den Wechsler schlecht bedienen kann, da ich keine Bedienungsanleitung für das Radio habe. Vielleicht hat das einer von euch oder ein Bekannter.... Alsowäre echt klasse wenn mir jemand mit ner Kopie aushelfen könnte.

Benutzeravatar
steff 1.3
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 20:47
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Beitrag von steff 1.3 » Donnerstag 24. November 2005, 13:20

[/url]http://kenwood.nl.nt.ims.hr/languages/E ... 0R.pdf[url] schau mal da nach,das müsste die anleitung für das radio sein,is allerdings nur auf englisch :( .
ich hoff das hilft dir trotzdem weiter[/url]

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 24. November 2005, 20:51

Ja leider nur Englisch. Kenwood selbst kann auch nicht mehr liefern.

Benutzeravatar
steff 1.3
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 20:47
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Beitrag von steff 1.3 » Freitag 25. November 2005, 22:23

auf der deutschen seite leider net :cry:

Antworten