Gummis für Stabi Wartburg 1.3

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Gummis für Stabi Wartburg 1.3

Beitrag von Wartidriver » Samstag 12. November 2005, 23:57

Suche die Gummis für den Stabi vom 1.3 er Wartburg, die am Querlenker montiert werden. Die, die direkt am Stabi sind habe ich. Benötige die kleinen runden Gummis, wo Stabi und Radaufhängung verbunden sind.

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Beitrag von Butzemann » Sonntag 13. November 2005, 09:02

Hallo,

Bei www.autoteile-baller.de gibts das glaube ich noch. Wenn du was von denen willst am besten anrufen, E-mail dauert oft ewig.

mfg Gert

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Sonntag 13. November 2005, 09:12

Da gibts leider keine mehr :( Nur noch die, die direkt am Stabi sind. Davon habe ich noch genüend, nur diese kleinen runden Gummis, fehlen.
Wer hat noch welche???

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 13. November 2005, 11:04

Frag dochmal bei www.trabantersatzteile.de an oder auch bei danzer könntest du Glück haben.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 13. November 2005, 16:14

Der Herr Kunze von Projecht601 in Grossröhrsdorf hat sicher welche, dächte fast alle Gummisachen von dort zu haben.

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Montag 14. November 2005, 17:24

Habe gerade mit Herrn Kunze telefoniert. Laut seiner Aussage müsste er noch welche haben. Bin am Freitag dort und werd mich mal überraschen lassen :D

Antworten