Austauschteile für 1.3 gesucht

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
ea2873@fen-net.de

Austauschteile für 1.3 gesucht

Beitrag von ea2873@fen-net.de » Montag 26. Januar 2004, 20:59

Da wie ich mittlerweile festgestellt habe noch viele Gummiteile aus DDR Produktion verkauft werden, die ja zwangsläufig doch etwas älter sind, suche ich Teile von "aktuellen" PKW die auch an den Wartburg 1.3 passen. Ich denke da v.a. an die Gummimanschetten der Antriebswellen, gibts da Westteile oder was aus aktueller Produktion von z.B Golf (?) die auch passen? Wäre einfacher wenn ich mein Zeugs vom Händer um die Ecke bekommen könnte und nicht dauernd bestellen müßte.
bitte mail an: ea2873@fen-net.de (dürfen sich auch gerne Händler melden)

edit admin: sorry, verschoben, weil Kleinanzeige ;)

Antworten