Warti 1.3 - Lufthutzen & Heckflügel

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
alex

Warti 1.3 - Lufthutzen & Heckflügel

Beitrag von alex » Samstag 24. Januar 2004, 20:25

hallo,
ich suche für den Warti 1.3 ein paar Lufthutzen und einen Heckflügel.

grüße, alex

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Heckflügel

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 25. Januar 2004, 12:16

Ich hab hier noch nen Kamei-Universalheckflügel zu liegen. Der war noch nie angebaut.Ich wollte ihn mal auf meinen 1.3 schrauben,hab dann aber einen von Hella gekriegt,der direkt für den 1.3 ist.
An dem Kamei hab ich ne 3.Bremsleuchte nachgerüstet. Er müsste noch lackiert werden.Die Adapterfüße hab ich auch dazu. :)

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Heckflügel

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 22. Februar 2004, 14:25

Bei ebay wird grad ne Heckklappe mit Flügel angeboten. :)

Irmscherfahrer

Heckspoiler

Beitrag von Irmscherfahrer » Freitag 4. März 2005, 14:51

Habe grad meinen Heckspoiler, den ich mir für meinen Warti 1.3 mal zurücklegte, bei EBAY angeboten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT

Antworten