Wartburg 311 Eckheckkombi

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Timbo
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. Juni 2020, 10:41

Wartburg 311 Eckheckkombi

Beitrag von Timbo » Sonntag 14. Juni 2020, 10:49

Hallo Wartburgfreunde,

Leider muss ich mich von meinem 311er Eckheckkombi trennen. Sicher brauche ich hier niemandem erzählen wie selten dieses Fahrzeug geworden ist. Der Wartburg wurde behutsam restauriert hat jetzt im Juni TÜV bekommen und ein aktuelles Oldtimergutachten liegt auch vor.
Die Bilder sind leider für das Forum zu groß. Bei Interesse kann ich sie aber auch gern zukommen lassen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 22.500€ Verhandlungsbasis.
Ich würde mich freuen, wenn ich ihn in gute Hände abgeben kann .
Bei ernsthaftem Interesse gern PN an mich.

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 311 Eckheckkombi

Beitrag von EMST » Sonntag 14. Juni 2020, 17:38

Dann Bilder auf z.b. Abload.de hochladen und hier die Links einbinden - ganz einfach
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten