Sammelkarten von Ostfahrzeugen

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
RaKun
Beiträge: 9
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 07:16
Wohnort: Spreewald
Kontaktdaten:

Neue Internetseite für Sammelkarten

Beitrag von RaKun » Dienstag 21. November 2006, 14:31

Hallo!

Für alle, die es interessiert, habe ich eine Internetseite zu meinen Sammelkarten unter http://www.auto-welt.info erstellt. Geht dann einfach links auf "ACC Automotive Collector Cards" und Ihr landet auf meiner neuen Seite (neben meiner schon betriebenen Aston Martin Webseite).
Unter "neue Karten" finden Ihr nochmals alle Karten aus der "Ostalgie Edition" mit Bildern. Auf dieser Seite werden jetzt alle kommenden Sammelkarten vorgestellt und neben einem Forum zu Ostfahrzeugen, was ich noch anlegen werde, werdet Ihr Informationen zu Fahrzeugen aller Art finden (vorwiegend aus der DDR und RGW-Länder - aber auch andere).

Also bis dann!

Viele Grüße

Ralf Kunkel alias RaKun
Ostfahrzeuge und Ihre Geschichte und technischen Details! Bücher- und Informationssammlung.

RaKun
Beiträge: 9
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 07:16
Wohnort: Spreewald
Kontaktdaten:

Re: Neue Internetseite für Sammelkarten

Beitrag von RaKun » Mittwoch 27. Dezember 2006, 14:40

Bild

Hallo!

Bei den Sammelkarten ist jetzt auch ein GAZ 67 B dabei, den ich im Krongut Bornstedt bei der Oldtimer Gala 2005 gesehem habe und in Top restauriertem Zustand gibt es fast keine mehr! Also wer sich interessiert schaut einfach unter http://www.auto-welt.info oder direkt unter http://mitglied.lycos.de/RaKun/ACC/neueKarten.htm.

Viele Grüße

Ralf Kunkel :|
Ostfahrzeuge und Ihre Geschichte und technischen Details! Bücher- und Informationssammlung.

RaKun
Beiträge: 9
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 07:16
Wohnort: Spreewald
Kontaktdaten:

Neue Sammelkarten

Beitrag von RaKun » Dienstag 16. Januar 2007, 12:05

Bild
Bild
Bild


Hallo!

In meiner Ostalgie Edition II befinden sich nun auch die beiden Wartburg HTs.

Bild

Wartburg 311-300 HT Roadster 2+2

Bild

Wartburg 312-300 HT Roadster 2+2

Noch mehr Sammelkarten gibt es auf http://www.auto-welt.info

Jetzt auch mit Skoda, Moskwitsch, Lada, Dacia etc. in einer Ostalgie-Edition III (Autos aus sozialistischer Produktion).

Leider habe ich bis jetzt keinen Verleger gefunden! Vielleicht besteht seitens der Verlage kein Interesse! Ich kann das leider nicht wissen, da man auf meine Anfragen gar nicht reagiert.
Ich habe bei richtigen Kartensammlern nachgefragt und die wären von einer Veröffentlichung begeistert. Aber auch Kinder sollen damit spielen können. Derzeit tummeln sich bei mir im System schon 100 Sammelkarten und es werden tagtäglich mehr!

:D Ich grüße alle Wartburgfans und Kartensammler!

Euer
Ralf Kunkel

ACC - Automotive Collector Cards
Ostfahrzeuge und Ihre Geschichte und technischen Details! Bücher- und Informationssammlung.

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Januar 2007, 12:38

Also würde ich auf jeden Fall auch haben wollen, dann bringe ich nicht immer alle daten durcheinander :-)

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 5. Mai 2010, 08:11

passiert diesbezüglich noch was oder ist das projekt in der schublade verschwunden? ist ja fast wie zu ddr-zeiten... :D

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Mittwoch 5. Mai 2010, 15:25

@orange

ich glaub in der Wirtschaftskriese zurück in die Schublade ;)

ODER

von oben herab verboten, weils Spaß machen könnte :D
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
Alastyr
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 14:38
Wohnort: Bernburg (Saale)

Beitrag von Alastyr » Freitag 7. Mai 2010, 11:49

Ich muss an dieser stelle mal einwerfen, dass es von der Firma Ass schonmal ein derartiges Kartenspiel gab. Leider sehr unvollständig und Daten und Bilder sind nicht immer korrekt. Ich müsste das noch irgendwo haben es fehlt nur eine Karte und wenn jemand sich dafür interessiert schreib ich auch die modelle auf
(Ich werde mich davon nicht trennen, das ist nur Information)

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Beitrag von Hirschie » Freitag 7. Mai 2010, 16:21

Genau das Spiel habe ich auch. Habe es auch schon versucht einzuscannen oder abzufotografieren. Hat leider nicht geklappt :-(

Name: Ost-Power (Titelbild ein Tatra)

Benutzeravatar
Alastyr
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 14:38
Wohnort: Bernburg (Saale)

Beitrag von Alastyr » Freitag 7. Mai 2010, 21:15

@ Hirschie Wenn ichs gefunden hab sag ich dir die nummer die mir fehlt und dann muss ich unbedingt wissen welches Auto mir da abhanden gen gkommen ist
ein Scan wär dann natürlich auch geil :wink:

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Beitrag von Hirschie » Mittwoch 16. Juni 2010, 19:16

orange hat geschrieben:passiert diesbezüglich noch was oder ist das projekt in der schublade verschwunden? ist ja fast wie zu ddr-zeiten... :D

Ich habe mir am Wochenende auf dem Treffen so ein Kartenspiel gekauft. Aber keine Ahnung, ob es von "Ralf Kunkel" ist oder noch jemand auf die Idee gekommen ist.
Bild

Antworten