Blechteile 1.3 neu

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Gesperrt
Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 586
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Blechteile 1.3 neu

Beitrag von awe353 » Donnerstag 14. Dezember 2017, 00:22

Ich habe noch 2 Paar unverbaute hintere Kotflügel Wartburg 1.3 Limousine, 1 Paar für Tourist, 2 Hechwände Limousine und 4 Paar C-Säulen, ein Bodenblech Fahrgastraum, ein Frontmittelteil, 1 Paar Kofferaumstehwände, Stoßstangen sowie diverse Türen (Limousine und Tourist). Auch steht noch ein Komplettheck 1.3. Limousine neu rum. Idal zum Bau eines Sitzmöbel für Clubraum oder Garage (z.B: Kühlschrank im Kofferraum) als Eyecatcher. Weiterhin auch viele Blechteile Wartburg 353 (Schweller, Frontmittelteil, Kotflügel, Heckklappe und Kotflügel Tourist, Hauben). Je ein Satz alte Türen (Prägung für Metallklinken) Limousine Tourist gebraucht aber gut. Bitte nur Abholung in 02994 Bernsdorf. Gern auch alles komplett.

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: Blechteile 1.3 neu

Beitrag von Jugendtraum » Mittwoch 20. Juni 2018, 09:59

Brauche einen Satz Schweller für meinen 1.3er Touri. Sind die noch da?

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: Blechteile 1.3 neu

Beitrag von Jugendtraum » Mittwoch 11. Juli 2018, 10:03

Danke für die schnelle und gute Abwicklung awe353, bei der Abholung haben sich gleich noch ein paar mehr Sachen in den Kofferraum verirrt. :masked:

Hatte vorgestern Zündung neu eingestellt, da war es gestern gleich mal ein schöner Testausflug über Land. :driver:

Bild

Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 586
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Re: Blechteile 1.3 neu

Beitrag von awe353 » Dienstag 18. September 2018, 19:30

Thema kann geschlossen werden. Habe fast alle Wartburgteile als Paket verkauft.

Gesperrt