Biete 8 Räder für Wartburg

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Biete 8 Räder für Wartburg

Beitrag von Butzemann » Freitag 4. August 2017, 13:37

Nach Umstieg auf Ganzjahresreifen habe ich hier 8 Räder zuviel und würde die gerne abgeben. 4x mit Winterreifen Barum Polaris (schön alt aber noch rund 6mm Profil) und 2x Sommerreifen Barum Brillantis sowie 2x KingStar ebenfalls ziemlich alt aber noch gut. Alles im Format 175-70 R 13 auf Warti-Felge für Scheibenbremse und rund 11 Jahre alt.
Die Räder waren während des Nichtgebrauchs immer trocken und dunkel gelagert.
Nur an Selbstabholer in Meißen egal ob eines oder alle acht, bei Fragen einfach fragen.

mfg gert

Antworten