1,6er Skodamotor plus Getriebe

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
wiro112
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. Juni 2017, 12:30

1,6er Skodamotor plus Getriebe

Beitrag von wiro112 » Sonntag 18. Juni 2017, 21:00

Hallo,ich habe mich vor längerer Zeit auch mit dem Problem 1,6er Skodamotor in den 1,3er Wabu beschäftigt.Da ich mich familiärer verändert habe, bin ich jetzt fest entschlossen mein angefangenes Projekt zu beenden. Andere gemeinsame Interessen stehen jetzt im Vordergrund.Im Klartext: Ich biete hiermit einen 1,6er Skodamotor 75 PS mit neuer Kupplung,1,3er Getriebe 50KW (kurze Übersetzung) angeflanscht mit allem drum und dran. Das heißt alle 3 Aufhängungen sind umgebaut, so daß das gesamte Aggregat komplett in den Wartburg 1,3 eingebaut werden kann. Dazu gibt es den kompletten Auspuff,Schaltgestänge,Kabelbaum usw. vom 1,6er Skoda dazu. Die Fgst.Nr für Motor sowieso für 1,3er Getriebe habe ich auch Auch das 1,6er ("lange") Getriebe habe ich noch. Zur Projektaufgabe gehört auch der im Rohbau fertige Umbau einer 1,3er Wartburg Limousine zu einem interessantem Reisemobil. Mein DEKRA Mann war begeistert von der Idee und der Umsetzung. Leider bin ich nicht der PC Mann, der ich gerne wäre. Muss deshalb erstmal sehen,wie ich hier ein paar Fotos reinbekomme. Bei ernsthaftem Interesse am liebsten Verständigung über WhatsApp. Jetzt zum Preis . Macht einfach einen bzw. eure Vorschläge. Ob als Gesamtpaket (ist mir am liebsten) oder Problem Skoda und Wartburg getrennt ist mir egal. Nur eins noch,Spaßbieter beantworte ich erst gar nicht. Bis bald. Ich hoffe ich bekomme die Fotos hin.Wer ernsthaftes Interesse hat melde sich sonst über WhatsApp. Wiro112

Antworten