Seite 1 von 1

Ersazteile für den 1.3 Wartburg

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 16:37
von barthelhh
Hallo ich habe mich vor kurzen hier angemeldet. Der Grund ist ,das ich viele Teile vom 1.3 Wartburg habe die ich nun schnell verösern mus ,ich mus schnelstens den gemiedeten Raum wegen Eigenbedarf räumen.
Ganz Kurz . Ich habe Motoren Getriebe Diverse Karoserieteile und viele Kleinteile Wer Interesse hat nennt mir seine E-Mail und ich schicke dan entsprechende Bilder .Ich möchte noch, erwähnen wer das Ganze Paket abholt bekommt alle für 350 €
Zuzätzlich habe ich auch noch eine Originale Kippvorrichtung und eine Benzinheizung

Re: Ersazteile für den 1.3 Wartburg

Verfasst: Mittwoch 14. Juni 2017, 15:04
von Chris1.3
Wo wären die Teile denn abzuholen?

Re: Ersazteile für den 1.3 Wartburg

Verfasst: Freitag 7. Juli 2017, 09:25
von Zoni
Hallo,

ich suche dringend das Zahnriemengehauese Motorseitig vom Wartburg 1.3.

hast Du das da und koenntest es mir senden ?

Gruß

Patrick

Re: Ersazteile für den 1.3 Wartburg

Verfasst: Freitag 7. Juli 2017, 10:39
von EMST
Die Teile sind meines Wissens nach schon weg, so eine Abdeckung hab ich aber auch noch rumliegen, wo soll sie denn hin?

Re: Ersazteile für den 1.3 Wartburg

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2017, 06:46
von barthelhh
Ich möchte hier bekannt geben das alles weg ist

Re: Ersazteile für den 1.3 Wartburg

Verfasst: Montag 10. Juli 2017, 11:10
von Krtek
und zu