Typenoffenes Wartburgforum

Wir haben uns für einen Wartburg entschieden!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. September 2017, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wartburg Tourist 1.3 super Zustand
BeitragVerfasst: Montag 2. Januar 2017, 18:30 
Offline

Registriert: Montag 2. Januar 2017, 14:40
Beiträge: 1
Super aufgearbeitet, neues Getriebe mit 5 Gängen, läuft mit Gas. Wegen Wegzugs abzugeben. Ist derzeit in Polen angemeldet und wird diese Tage nach Köln überführt. Dann auch mit deutschen Papieren-
Freisvorstellung bitte per email oder 0151 41902240


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 2. Januar 2017, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Beiträge: 2200
Wohnort: Berlin / Leipzig
Bilder?!

_________________
Ich habe 1 von momentan 82 zugelassenen Wartburg Tourist in Deutschland.

Bild

Ein Phönix aus der Asche.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Januar 2017, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Beiträge: 580
Wohnort: Bernsdorf
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 33-216-970


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Januar 2017, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Beiträge: 2200
Wohnort: Berlin / Leipzig
awe353 hat geschrieben:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wartburg-tourist-1-3/578062633-216-970

Dank dir

_________________
Ich habe 1 von momentan 82 zugelassenen Wartburg Tourist in Deutschland.

Bild

Ein Phönix aus der Asche.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Beiträge: 384
Wohnort: Pirna
Umbau auf Gas und polnische Zulassung. EU ist okay, aber Gas-Protokoll?
Bekommt man das jemals durch die DEKRA? :confus:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2017, 10:04 
Offline

Registriert: Samstag 8. November 2014, 18:20
Beiträge: 8
Wenn die Gasanlage in den Papieren steht ist das kein Problem. Das müsstest du aber auch so hinkriegen da der Wartburg nicht mal Euro 1 hat und ein Abgasgutachten erst ab Euro 2 benötigt wird.

Viele Grüße

S. Gille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2017, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Beiträge: 2200
Wohnort: Berlin / Leipzig
Die ASU braucht man auch mit U-KAT / keinem KAT

_________________
Ich habe 1 von momentan 82 zugelassenen Wartburg Tourist in Deutschland.

Bild

Ein Phönix aus der Asche.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 6. Januar 2017, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Beiträge: 580
Wohnort: Bernsdorf
Leute lest euch mal das Angebot richtig durch. Auf Wunsch mit deutschen TÜV und Zulassung. Was macht ihr euch also bei ernsthaften Kaufinteresse einen Kopf? Ist doch sein Problem, wie er das Auto durch die Abnahme bekommt. Außerdem hat er Euro 4 und gründe Plakette. Polnische Autogas-Anlage bekommt man in Deutschland eingetragen, sofern man die entsprechenden Papiere hat. Ein Kumpel hat jahrelang in seinen Autos polnische Gasanlage verbaut gehabt und auch eingetragen. Beim evtl. Kauf kann man den Verkäufer ja auf seine Angaben festnageln. Obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, daß hier jemand wirklich ernsthaftes Interesse hat.
Der Verkäufer war seitdem nicht mehr hier im Forum. was macht ihr euch um Dinge Gedanken, die den Gedanken nicht wert sind. Kommt doch eh nichts bei raus. :blah: :blah: :blah:
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß hier mittlerweile jeder Fetzen genommen wird, um noch Leben zu zeigen. Auch wenn man die Schreibenden an zwei Händen (maximal) abzählen kann. Das Forum ist ja schon quasi in der Tiefschlafphase. Ob es nochmal aufwacht :noplan: :noplan: :noplan:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 6. Januar 2017, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Beiträge: 2200
Wohnort: Berlin / Leipzig
Wetterbericht für die nächsten 3-Tage:

Tageshöchstwerte bis zu +1°C
Nachts bis zu -25°C

Tendenz in der nächsten Woche bis zu +7°C

Sieht sehr nach Winterschlaf aus ;)

_________________
Ich habe 1 von momentan 82 zugelassenen Wartburg Tourist in Deutschland.

Bild

Ein Phönix aus der Asche.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 9. Januar 2017, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Beiträge: 384
Wohnort: Pirna
Tja, so macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich habe vor einigen Jahren eben eine polnische Gasanlage nicht eingetragen bekommen, da war die DEKRA bei meinem Jeep Grand Cherokee sehr eigen.

Aber es gibt immer wieder Leute, die Alles besser wissen, ich stelle lieber Fragen! 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de