Typenoffenes Wartburgforum

Wir haben uns für einen Wartburg entschieden!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. September 2017, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 2. Dezember 2016, 08:07 

Hallo Forum,

ich habe mir die Tripodgelenke komplett also Zapfenstern und Glocke inkl. Manschette usw. vom Skoda Favorit Felicia bis 95 22er Verzahnung besorgt, Zubehör aus dem EU Ausland. Sehen eigentlich gut aus und werde die mal ausprobieren. Falls jemand daran Interesse hat um seine originalen Antriebswellen vom 1,3 er zu überarbeiten könnte ich über den Jahreswechsel noch welche besorgen. Bei Bedarf mache ich Bilder. Kosten zwei Stück komplett neu 120€.
Ich habe auch noch eine sehr gute Karosse ohne Anbauteile mit Öffnung für Stahlschiebedach in Ahorngelb 1,3 er Limo abzugeben, ohne Durchrostung und eigentlich an alle Schwachstellen Rostfrei, hatte nur 60 000 runter und steht in der Garage. Köstenlos, oder ein Kasten Bier fürs aufladen. Standort Bernburg Sachsen Anhalt.

Viele Grüße

S. Gille
01729398032

BeitragVerfasst: Freitag 2. Dezember 2016, 13:19 

gille hat geschrieben:
Hallo Forum,

ich habe mir die Tripodgelenke komplett also Zapfenstern und Glocke inkl. Manschette usw. vom Skoda Favorit Felicia bis 95 22er Verzahnung besorgt, Zubehör aus dem EU Ausland. Sehen eigentlich gut aus und werde die mal ausprobieren. Falls jemand daran Interesse hat um seine originalen Antriebswellen vom 1,3 er zu überarbeiten könnte ich über den Jahreswechsel noch welche besorgen. Bei Bedarf mache ich Bilder. Kosten zwei Stück komplett neu 120€.
Ich habe auch noch eine sehr gute Karosse ohne Anbauteile mit Öffnung für Stahlschiebedach in Ahorngelb 1,3 er Limo abzugeben, ohne Durchrostung und eigentlich an alle Schwachstellen Rostfrei, hatte nur 60 000 runter und steht in der Garage. Köstenlos, oder ein Kasten Bier fürs aufladen. Standort Bernburg Sachsen Anhalt.

Viele Grüße

S. Gille
01729398032

Ui der Preis ist ja explodiert..ich hab für meine beiden aus Polen inkl. Versand 32 Eur bezahlt. Drin habe ich die jetzt erst knapp nen Jahr...die sind nicht so pralle...die gehen aber! für 120 Eur...hätte ich überlegt direkt die Gleichlaufwellen von den Polen besogt...weil die um die 300 EUR für beide Wellen haben wollen also inkl. der Außengelenke

Bild

Ein Phönix aus der Asche.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde