Antriebswelle Tripodgelenke W1,3 kompett

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
gille
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 8. November 2014, 18:20

Antriebswelle Tripodgelenke W1,3 kompett

Beitrag von gille » Freitag 2. Dezember 2016, 08:07

Hallo Forum,

ich habe mir die Tripodgelenke komplett also Zapfenstern und Glocke inkl. Manschette usw. vom Skoda Favorit Felicia bis 95 22er Verzahnung besorgt, Zubehör aus dem EU Ausland. Sehen eigentlich gut aus und werde die mal ausprobieren. Falls jemand daran Interesse hat um seine originalen Antriebswellen vom 1,3 er zu überarbeiten könnte ich über den Jahreswechsel noch welche besorgen. Bei Bedarf mache ich Bilder. Kosten zwei Stück komplett neu 120€.
Ich habe auch noch eine sehr gute Karosse ohne Anbauteile mit Öffnung für Stahlschiebedach in Ahorngelb 1,3 er Limo abzugeben, ohne Durchrostung und eigentlich an alle Schwachstellen Rostfrei, hatte nur 60 000 runter und steht in der Garage. Köstenlos, oder ein Kasten Bier fürs aufladen. Standort Bernburg Sachsen Anhalt.


Viele Grüße

S. Gille
01729398032

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Antriebswelle Tripodgelenke W1,3 kompett

Beitrag von EMST » Freitag 2. Dezember 2016, 13:19

gille hat geschrieben:Hallo Forum,

ich habe mir die Tripodgelenke komplett also Zapfenstern und Glocke inkl. Manschette usw. vom Skoda Favorit Felicia bis 95 22er Verzahnung besorgt, Zubehör aus dem EU Ausland. Sehen eigentlich gut aus und werde die mal ausprobieren. Falls jemand daran Interesse hat um seine originalen Antriebswellen vom 1,3 er zu überarbeiten könnte ich über den Jahreswechsel noch welche besorgen. Bei Bedarf mache ich Bilder. Kosten zwei Stück komplett neu 120€.
Ich habe auch noch eine sehr gute Karosse ohne Anbauteile mit Öffnung für Stahlschiebedach in Ahorngelb 1,3 er Limo abzugeben, ohne Durchrostung und eigentlich an alle Schwachstellen Rostfrei, hatte nur 60 000 runter und steht in der Garage. Köstenlos, oder ein Kasten Bier fürs aufladen. Standort Bernburg Sachsen Anhalt.


Viele Grüße

S. Gille
01729398032
Ui der Preis ist ja explodiert..ich hab für meine beiden aus Polen inkl. Versand 32 Eur bezahlt. Drin habe ich die jetzt erst knapp nen Jahr...die sind nicht so pralle...die gehen aber! für 120 Eur...hätte ich überlegt direkt die Gleichlaufwellen von den Polen besogt...weil die um die 300 EUR für beide Wellen haben wollen also inkl. der Außengelenke
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten