wartburg 1.3

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Gast456
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 11:03

wartburg 1.3

Beitrag von Gast456 » Donnerstag 25. August 2016, 11:17

Hallo,

mein Name ist Ben. Ich habe einen Stellplatz im Freien der mir gekündigt wurde. Dort stand/steht die letzten 4 Jahre unser Wartburg 1.3, den ich hier gerne anbieten möchte, bevor ich ihn notgedrungen dem örtlichen Verwerter zuführen muss.
Leider kann ich keine Bilder anbieten. Wagen ist vollständig bis auf den Zündverteiler, den ich einem Bekannten für seinen Polo gegeben habe.

Es wäre schön wenn jemand von Euch, die ja mit Enthusiasmus im Thema Wartburg unterwegs sind, noch etwas Sinnvolles mit dem Wagen anstellen können, anstatt ihn einfach in die Presse zu schicken. Leider drängt die Zeit. Freue mich auf Antworten.

Standort ist 20km westlich von Kassel

Mit freundlichen Grüßen
Ben

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2267
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: wartburg 1.3

Beitrag von EMST » Donnerstag 25. August 2016, 13:11

Limo, Kombi, Transporter? KM Leistung? Rost?! ;) Preisvorstellung oder eher schon: für nen Euro? (Ja sowas gabs hier schon)
Ich habe 1 von momentan 77 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Gast456
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 11:03

Re: wartburg 1.3

Beitrag von Gast456 » Samstag 29. Oktober 2016, 07:38

Hallo,

es handelt sich um eine Limousine, Erstzulassung 9.10.1989, km-Leistung 60.000, unfallfrei, 2.Hand
Schrotthändler bietet mir 100 €, das sollte auch die VB sein, wobei mir eine Teilverwertung eines Fans lieber wäre, als das bloße Zerschreddern eines Schrotthändler.
Abholung muss mit Anhänger erfolgen, da lange Standzeit.

Schönes Wochenende
Ben

Antworten