Seite 1 von 1

W1.3 Tourist zu verkaufen

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2016, 13:32
von esar
Wartburg 1.3 Tourist in ahorngelb mit unglaublichen 33 Tkm im absoluten Originalzustand.

Der Wagen hat ab Werk noch die frühe Innenausstattung vom 353, mit brauner Kunstlederverkleidung.

Der Kombi wurde 2004 in eine trockene Halle eingelagert und freut sich auf einen Liebhaber, der ihn nun wieder wachküsst! Sehr gepflegter und nicht verschlissener Zustand, Innenraum top, Toller Originallack mit einigen kleineren Kratzern/Dellen. Substanz absolut einmalig für einen Tourist, Handlungsbedarf an Schwellerendspitze & Radlauf hinten.
Kotflügel,Unterboden, Rahmen ebenfalls tadellos, Auspuff neu. Einer der sehr wenigen gut erhaltenen Viertakt-Touristen, Kenner wissen was gemeint ist ;-)

Preisvorstellung 5500 € VHB

Bilder gibts hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-8892

Re: W1.3 Tourist zu verkaufen

Verfasst: Sonntag 28. August 2016, 18:25
von esar
Soo, der Wagen hat einen neuen Eigentümer gefunden und wird wohl zukünftig im Berliner Raum unterwegs sein :-)

Kann dann zu hier!