Standheizung

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Wartfan
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Standheizung

Beitrag von Wartfan » Dienstag 22. März 2016, 23:26

Hallo,

ich biete hier eine komplette und voll funktionsfähige Trabant Standheizung an. Es ist alles komplett also der Tank die Schaltarmaturen und der Standheizungshalter.

Die Standheizung lief bis ich sie ausgebaut habe bei mir Einwandfrei. Ich habe sie nur ausgebaut da ich meinen Trabant ab jetzt nicht mehr zu dieser Jahreszeit fahre. Daher lege ich sie mir jetzt nicht in den Schrank sondern verkaufe sie hier damit jemand anderes seine Freude daran haben kann.

Ich habe sie letztes Jahr gekauft auf ebay von einem Händler der die Brennkammer erneuerte und alles eingestellt hat. Ich habe auch nichts an den EInstellungen verändert oder daran rumgespielt.
Erneuert habe ich nur nach dem Ausbau folgende Teile:

Glühkerze
Schmutzsieb vor der Brennkammer
Zerstäuberdüse gereinigt
Benzinschlauch ersetzt
Kontakte gereinigt
Gebläsemotor Gleitlager geschmiert (Läuft jetzt Traumhaft ruhig)

Der Kabelbaum ist der Originale. Er ist weder porös noch sind die Kabelenden oxidiert. Der Halter ist jetzt auf den Fotos nicht abgebildet da ich ihn in meiner Werkstatt vergessen habe ist aber auch im einwandfreien Zustand und natürlich in der Aktion enthalten.
Schaltamaturen gehen einwandfrei. Leuchtmittel natürlich auch in Ordnung.

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung

(Versendet wird mit DHL was 1-2 Tage dauert)

90€ VB

Antworten