Wartburg 1.3 Limo in grün.

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2278
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Wartburg 1.3 Limo in grün.

Beitrag von Franz » Montag 30. November 2015, 21:17

Guten Abend,

Ich hab mir die Limo zum Schlachten besorgt wobei es mir eigentlich nur um die vorderen Kotis geht. Nun würde es mir in anbetracht des guten Blechzustandes (ausser das Heck) doch recht schwer fallen den rest zu zerschneiden wobei die Farbe ja auch recht selten ist.

Nun habe ich mir überlegt das ich ihn auch gegen zwei Topp Kotflügel Tauschen würde, falls einer bedarf hatt.

Zum Wartburg:
-Keine Papiere
-Keine Schlüssel
-Motor läuft nicht, muss was ernstes sein (keine verdichtung)
-Sitze, Teppiche, Heckscheibenverkleidung müll
-Scheibe hi. re. fehlt
-stand lange draussen
-wohl orginale 53T Km runter, könnte auch stimmen.

Eine gute Limo rücksitzbank plus Lehne würde ich dazugeben und eine Scheibe habe ich evtl. auch noch.
102_5620_600x600_99KB klein.jpg
mehr Bilder:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 3d6ea9536b


Tausch gegen zwei Kotflügel wäre mir am liebsten anonsten fällt er der Flex zum Opfer, falls wer was braucht kann sich ja melden.

mfg.
Franz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

steffen1.3
Beiträge: 2486
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Wartburg 1.3 Limo in grün.

Beitrag von steffen1.3 » Mittwoch 2. Dezember 2015, 17:43

Wäre aber echt schade um dieses riogrüne Exemplar.

Benutzeravatar
Wabu13Fan
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:02
Wohnort: Timmenrode/Harz

Re: Wartburg 1.3 Limo in grün.

Beitrag von Wabu13Fan » Montag 7. Dezember 2015, 09:09

Bitte nicht zerflexen. :wow: :wow: :wow:

MfG. Stephan
Ein Blitz, ein Stern oder vier Ringe? Nee lieber eine Burg! --> Wartburg

Seht mal, das Ding kommt aus Eisenach!

Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 591
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Re: Wartburg 1.3 Limo in grün.

Beitrag von awe353 » Dienstag 8. Dezember 2015, 00:34

Habt ihr euch mal die Bilder auf FB angeschaut? Seid doch mal realistisch. Das Auto ist nur zum Pflücken geeignet mit sehr mäßiger Ausbeute. Heckschaden, Rost, Moosteppich, Lack fertig, Technik mit Sicherheit auch. Das riogrün ist nur eine Farbe (ok selten) aber bei dem Lackzustand? Nein danke. Franz der linke vordere Kotflügel sieht auch nicht mehr so prickelnd aus. Meiner Meinung nach ist das Auto nur noch ein fall für die Flex. Was will man davon noch verwerten außer ein paar Schalter und Co, was es massenhaft für kleines Geld gibt.
Einige sagen ja nicht schlachten oder zerflexen. Aber abholen kommt ihn auch keiner. Da ist bei manchen Wartis in der Autoverwertung noch mehr zu verwerten. Kommt mal wieder von dem Trip runter, daß jeder Wartburg zu retten ist. Ist zwar theoretisch möglich, aber wirtschaftlich totaler Schwachsinn. Feuer frei, aber das ist meine persönliche Meinung dazu.

Thilo K
Beiträge: 313
Registriert: Dienstag 21. Juli 2009, 14:11
Wohnort: bei Torgau

Re: Wartburg 1.3 Limo in grün.

Beitrag von Thilo K » Dienstag 8. Dezember 2015, 11:36

Genau das gleiche, wie bei diversen Teileangeboten.
Da kommen mitunter wer weiß wie huldigende Sprüche von
irgendwelche Interessenten und letzten Endes holt trotzdem niemand ab,
bzw. nur wenn es was zum Nulltarif gibt, kommt jemand
(am besten noch dem Abholer die Fahrtkosten bezahlen)... :mrgreen:

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2278
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Re: Wartburg 1.3 Limo in grün.

Beitrag von Franz » Dienstag 8. Dezember 2015, 20:43

Genau meine meinung, awe 353!
Aber versuchen ihn an den Mann zu bringen möchte ich trotzdem mal, es gibt ja auchnoch bastler. Das dass ein komplettprogramm wird sollte klar sein......


mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Antworten