Wartburg 353 MfS (Original!) und 353 INTERFLUG zu verkaufen!

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Wartburg 353 MfS (Original!) und 353 INTERFLUG zu verkaufen!

Beitrag von Jugendtraum » Samstag 7. November 2015, 14:05

Ein Wort vorab:
Es ist kein Notverkauf, jedoch lässt es mein sich stets verschlechternder Gesundheitszustand nicht zu, Begonnenes zu beenden. Ich wünsche mir ernsthafte Interessenten, die die Besonderheit zu schätzen wissen. Die Geschichte ist lückenlos bekannt, wird hier jedoch nicht veröffentlicht (ebenso wie techn. Spezialitäten), sonst wimmelt der Markt bald von „MfS-Originalen“. Jeder ernsthafte Interessent bekommt jedoch bei einer Fahrzeugbesichtigung alle Infos samt Geschichte. Der Käufer bekommt darüber hinaus auch die Unterlagen des BstU (auch Fotos, Videos, Einsatzbefehle etc.), dort wurde zum Fahrzeug und zur Geschichte ein Forschungsauftrag bearbeitet. Ebenso kann ich auf weiterführende Zeitzeugen verweisen.
Eine Fotodokumentation des Neuaufbaus gehört ebenso wie die die Papiere natürlich dazu. Ein Einzelverkauf von Teilen oder Zubehör gibt es nicht!

Mehr Infos: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... -216-14508

Friesentrabi
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 24. April 2015, 16:40
Wohnort: Friesland (D)

Re: Wartburg 353 MfS (Original!) und 353 INTERFLUG zu verkau

Beitrag von Friesentrabi » Samstag 7. November 2015, 15:16

Da hast Du einiges an Arbeit und sicherlich auch Geld investiert. Ich wünsch Dir seriöse Kundschaft. Hat der MfS mal ein neues Heckblech bekommen?
Bild

Antworten