Lichtmaschiene Wartburg

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
SteffenW
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 12:25

Lichtmaschiene Wartburg

Beitrag von SteffenW » Dienstag 29. September 2015, 12:30

Hallo,

ich möchte hier eine Lichtmaschiene anbieten.

Ich hatte sie für einen Freund besorgt der leider davon ausging das sie um sonst ist! Da dies nicht der fall war naja den rest kann man sich denken.

Auf jeden fall liegt jetzt hier eine Lichtmaschiene rum und da ich sie nicht wegwerfen möchte da ich weiß das es dafür einen Markt gibt würde ich sie hier gern anbieten. Vieleicht findet sich ja jemand.

Fotos können bei interesse gern gemacht werden.

MfG

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Re: Lichtmaschiene Wartburg

Beitrag von SDLer » Dienstag 29. September 2015, 17:57

Hast du noch ein paar Infos zur LIMA ?
Wieviel Watt hat sie ? Und welcher Regler ist verbaut ?
Eine Preisvorstellung wäre auch gut .

Gruß SDLer
Zuletzt geändert von SDLer am Mittwoch 30. September 2015, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

SteffenW
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 12:25

Re: Lichtmaschiene Wartburg

Beitrag von SteffenW » Dienstag 26. Januar 2016, 02:20

Sorry war gesundheitlich verhindert!

Ich kann nur noch erwähnen das sie 14V und 42 A hat VEB Elektromotorenwerk Großenhain DDR! Letzteres wird bekannt sein! :)

Preislich 50 € für die Urlaubskasse :zwink: VB + Versand

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Lichtmaschiene Wartburg

Beitrag von steffen1.3 » Samstag 30. Januar 2016, 12:09

Aha, es geht also um eine 353er Lima. :)

Antworten