Irmscherfelgen

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
www_wartburg_eu
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 09:04
Wohnort: Budapest, Ungarn
Kontaktdaten:

Irmscherfelgen

Beitrag von www_wartburg_eu » Freitag 19. Juni 2015, 21:13

Im Auftrag eines Bekannten biete ich hier einen Satz Irmscherfelgen an.
Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand, und wurden vor dem Verkauf fachmannisch geprüft / repariert (kostete pro Felge 25EUR), laufen jetzt 100%ig rund.

Wir geben die 4Stk originale Nabenkappen dazu, und es gibt noch 4Stk nachgefertigte Aufkleber auch. Die Aufkleber sind mit "Irmscher" ODER "Wartburg" Aufschrift wählbar.
Deutsche ABE gibt's auf Wunsch ebenso.

VHB 399€, Bilder findet ihr in eBay-Kleinanzeichen.

Standort Ungarn, aber eine Übergabe wäre am Wartburgtreffen in Dornburg (27.06) auch möglich. Oder Versand in 2 Pakete für +38EUR.
Zierteile Fertigung für W311&313 und Händler der schönste Wartburg

Antworten