Biete 1.3 Limo wie neu aus Erstbesitz

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Gesperrt
Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Biete 1.3 Limo wie neu aus Erstbesitz

Beitrag von Jugendtraum » Dienstag 2. Juni 2015, 06:27

Verkauft! :mirjump:
Zuletzt geändert von Jugendtraum am Donnerstag 4. Juni 2015, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Biete 1.3 Limo wie neu aus Erstbesitz

Beitrag von timi » Dienstag 2. Juni 2015, 09:39

schick,ich hoffe es findet sich jemand ...am besten natürlich ein museum oder ähnliches. Ist ja für die Straße echt zu Schade :!:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
Wabu13Fan
Beiträge: 228
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:02
Wohnort: Timmenrode/Harz

Re: Biete 1.3 Limo wie neu aus Erstbesitz

Beitrag von Wabu13Fan » Dienstag 2. Juni 2015, 21:09

Echt schick! Sieht aus wie meiner. Nur dass meiner jetzt 10tkm runter hat und eine Anhängerkupplung. :D

Für die Straße ist der nicht zu schade. Es sollte bloß jemand sein, der das Auto ordentlich pflegt, erhält und nicht runterjuckelt. Rumstehen ist für einen Warti auch nicht gut. Schlimm wäre eine feuchte Halle. :wow: :wow:

MfG. Stephan
Ein Blitz, ein Stern oder vier Ringe? Nee lieber eine Burg! --> Wartburg

Seht mal, das Ding kommt aus Eisenach!

Gesperrt