Wartburg 353 1.Serie Frontmaske Nebelleuchet intigrieret

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Trabi16v
Beiträge: 239
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 13:21
Wohnort: flensburg

Wartburg 353 1.Serie Frontmaske Nebelleuchet intigrieret

Beitrag von Trabi16v » Mittwoch 27. Mai 2015, 15:32

Hallo,

habe noch eine alte Frontmaske (glaube 1. Serie) mit Aussparrung für Nebelleuchen/Fernscheinwerfer im Grill im Lager liegen, da ich selber schon eins in meinem Projekt habe möchte ich dieses Verkaufen oder tauschen.
Suchen selber Chrom Stosstangen Teile: Ecke vorne rechts und hinten links sowie Mittelteil vorne und hinten.
50er Ankerplatten komplett Zylinderkopf Teile, Verchromte Radkappen usw.
Schaut euch die Bilder an!!! ist alt und gebraucht.
90 VHB oder Tauschen
Dateianhänge
IMAG3888.jpg
IMAG3886.jpg
IMAG3879.jpg

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 1.Serie Frontmaske Nebelleuchet intigrieret

Beitrag von thomas » Sonntag 19. Juli 2015, 19:07

Ich bräuchte nur das blanke Frontmittelteil.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Antworten