Trabant 601 Lim.

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
steffen1.3
Beiträge: 2409
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Trabant 601 Lim.

Beitrag von steffen1.3 » Dienstag 24. März 2015, 17:41

Hallo,
aus Zeitmangel ist ein trabant 601 Limo zu haben. Er ist baujahr 89, ist papyrusweiß.
Es ist ein bissel was dran zu tun, aber insgesamt ist die substanz gut.

Technisch müsste der Tank saniert werden und die Bremse und der Tüv neu.
Ein paar optische Ausbesserungen könnte er auch vertragen, aber nichts, was nicht machbar ist.
Innenraum sieht gut aus.
Papiere hat er natürlich, Schlüssel auch.

Bilder mache ich noch in Kürze.

Viele grüße,
steffen

Benutzeravatar
Gepi 13
Beiträge: 732
Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Trabant 601 Lim.

Beitrag von Gepi 13 » Dienstag 24. März 2015, 18:08

Limo oder Kombi? Ist der Lack zu retten? Grober VB Preis? Papiere hatter?
einsdreierverunstalter.

steffen1.3
Beiträge: 2409
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Trabant 601 Lim.

Beitrag von steffen1.3 » Dienstag 24. März 2015, 21:44

Hallo Gepi,
ist ne Limo und hat auch papiere (siehe oben :) ).

Der Lack ist in jedem fall zu retten. Rücklichtträger sollten mal neu lackiert werden, ggf. auch Stoßstange.
An einem Schwellerende ist schon ein loch, sollte mal geschweißt werden, aber sonst sind die viertelschalen und ecken vorn noch gut. Auch der Kofferraumboden hat keinen Rost.

Bilder kann ich wahrscheinlich am WE machen.

Tja, Preis? Ich sach mal 250-300€, ist natürlich verhandlungsbasis.

Benutzeravatar
Gepi 13
Beiträge: 732
Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Trabant 601 Lim.

Beitrag von Gepi 13 » Dienstag 24. März 2015, 23:00

Ja ok, 1-2 Löcher sind ja nicht so schlimm und das der Lack an den Rücklichtern abplatzt ist ja nun auch normal :D . Ich soll für nen Kumpel einen Trabant besorgen und aufbauen bei uns in der Gegend ist aber grade nüscht ansprechendes im Angebot :( .....

Über ein paar Bilder würde ich mich freuen. Bodenblech und Federdome sind noch jut?
Mach mal von der Innenausstattung auch ein Bild bitte :pray:


Der Preis ist fair, denoch frage ich dich ob du noch Wartburgteile brauchst!? Vieleicht ist uns beiden geholfen :D
einsdreierverunstalter.

steffen1.3
Beiträge: 2409
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Trabant 601 Lim.

Beitrag von steffen1.3 » Donnerstag 26. März 2015, 10:46

Hallo Gepi,
jo, Bodenblech, Dome, Ecken, das sieht alles gut aus.
Das Ding hat wirklich ne gute Substanz und ist mit relativ wenig Aufwand wieder hübsch zu machen.
Innenraum sieht auch noch jut aus, nix verbastelt oder verhunzt.
Radio hat er auch.

Bilder mach ich Sonntag/Montag und kann sie denn Montag abend mailen.

Naja, das ein oder andere Wartburgteil kann ich sicher noch brauchen, wir werden uns schon einig... :)

Viele Grüße,
steffen

steffen1.3
Beiträge: 2409
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Trabant 601 Lim.

Beitrag von steffen1.3 » Dienstag 31. März 2015, 17:34

Also, hier nun mal einige Bilder. Eine gründliche reinigung braucht der Wagen in jedem fall
auch, aber so ist erstmal der Stand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

steffen1.3
Beiträge: 2409
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Trabant 601 Lim.

Beitrag von steffen1.3 » Dienstag 31. März 2015, 17:36

weitere Bilder kann ich mailen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Gepi 13
Beiträge: 732
Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Trabant 601 Lim.

Beitrag von Gepi 13 » Mittwoch 1. April 2015, 08:32

Ich bin raus, hab nen Trabant bei uns in Halberstadt gefunden :) .
einsdreierverunstalter.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Trabant 601 Lim.

Beitrag von thomas » Donnerstag 2. April 2015, 20:31

Verkauft
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Antworten