Biete stabilen ZSB Eigenbau-Anhänger aus DDR-Zeiten HP500

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 435
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

Biete stabilen ZSB Eigenbau-Anhänger aus DDR-Zeiten HP500

Beitrag von Oevi » Dienstag 13. Januar 2015, 22:40

Ich biete meinen kleinen, praktischen Anhänger mit Spriegel und Plane an. Kenner wissen, dass die Anhänger aus DDR-Zeiten sehr stabil und robust sind. Sie sind kein Vergleich zu den billigen Baumarktanhängern von heute...!
ZSB 1.jpg
ZSB 2.jpg
Der Anhänger wurde bei mir immer geschont und ich habe ihn nur selten genutzt um z.B. Grünschnitt zu fahren und einmal hab ich eine Waschmaschine damit transportiert.
Ich bin der zweite Besitzer. Der Anhänger ist Baujahr 1982 und wurde 1992 abgemeldet. Seitdem stand er in einer Garage. Im März 2013 habe ich den Anhänger dann gekauft und wieder zugelassen. Bei mir stand der Anhänger immer im Trockenen.

Technische Daten:
Maße über alles:
Länge: 2360 mm, Breite: 1500 mm, Höhe (ohne Plane): 790 mm
Kastenmaße:
Länge: 1460 mm, Breite: 990 mm, Höhe: 300 mm
Zulässiges Gesamtgewicht: 500 kg (wie gesagt, die Anhänger aus DDR-Produktion sind sehr stabil gebaut und vertragen auch mal mehr Gewicht).
Im letzten Jahr habe ich die Elektrik komplett überholt, neue Kabel eingezogen, einen neuen 7poligen Stecker montiert und die Rücklichter erneuert.
Bei Kauf mache ich den TÜV neu.

Bei Interesse meldet meldet euch einfach.
Tel.: 0160/6789876
Email: ch.overbeck@web.de

Liebe Grüße, Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

Antworten