Wartburg 1.3 Limo in teilen oder komplett abzugeben

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Trabi16v
Beiträge: 239
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 13:21
Wohnort: flensburg

Wartburg 1.3 Limo in teilen oder komplett abzugeben

Beitrag von Trabi16v » Donnerstag 21. August 2014, 07:58

Hallo,
habe seit mehr als 6 Jahren die Limo meines Vaters in der Halle stehen und nun bin ich soweit das ich mich davon trenne!
Die Limo steht trocken, es feheln schon ein paar Kleinteile und was von den Fenstern aber sonst noch komplett.
Schöner wäre es wenn ich ihn komplett verkauft aber das gestallte sich meistens schwieriger als wenn ich ihn in Teile verkauf.
Wenn die resonanz groß ist, verkaufe ich ihn in Teile....
Papiere sind da....
Bei fragen auch Tel.017623257459
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

wartburg lars
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 13:31
Wohnort: chemnitz

Re: Wartburg 1.3 Limo in teilen oder komplett abzugeben

Beitrag von wartburg lars » Samstag 6. September 2014, 11:35

hallo,

ich bräuchte ein kofferaumschloss natürlich mit schlüsseln und das flammrohr wenn es möglich wäre!

grüsse aus chemnitz

michaelk6682
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 14:56

Re: Wartburg 1.3 Limo in teilen oder komplett abzugeben

Beitrag von michaelk6682 » Freitag 17. Oktober 2014, 16:10

Hallo, ich bräuchte ein Lenkgetriebe

baerli
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 21:10

Re: Wartburg 1.3 Limo in teilen oder komplett abzugeben

Beitrag von baerli » Dienstag 13. Januar 2015, 21:24

@Trabi16V

ein kompletter rechter Kotflügel /Innenkotflügel wäre nicht schlecht...
Auf dem ersten Bild ist noch ein Raid-4 Lenkrad nebst Nabe verbaut? Sehr interessant. Würde gut zum Kotflügel passen...:-)
Melde mal Interesse an.

VG
Peter

Antworten