Böser Blick Wartburg 1.3

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Trabi16v
Beiträge: 239
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 13:21
Wohnort: flensburg

Böser Blick Wartburg 1.3

Beitrag von Trabi16v » Donnerstag 21. August 2014, 07:24

Hallo Leute,
Ich habe beim umräumen meiner Werkstatt den Bösen Blick (Scheinwerferblenden) für den Wartburg 1.3 gefunden, ich habe zwei Varianten da!
Das eine Set ist aus GFK zum ankleben, ist neu aber an dem linken ist was ab geplatzt und das andere Set ist zum anschweißen in die Frontmaske, beides ohne Gutachten oder ABE.
Den Bösen Blick aus Blech habe ich mal anfertigen lassen, von den habe ich auch 6 Sätze da.
Auf den Bildern könnt ihr sehen wie es am Wartburg aussieht, die Maske habe ich damals selber umgebaut.
Ich werde mal ein Bild mit den GFK Blenden am Wartburg machen.
Meine Vorstellung ist 30 Euro für den GFK Blick u. 25 Euro für den zum anschweißen, hab die auch bei kleinanzeigen drin.
Dateianhänge
IMAG1472.jpg
IMAG1468.jpg
114_114_wartburg_005_1_1.jpg
114_114_wartburg_005_1_1.jpg (19.11 KiB) 225 mal betrachtet

Antworten