Biete fahrbereiten Wartburg 353 sowie 1.3 in gutem Zustand

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Thisi
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 14. August 2014, 08:00

Biete fahrbereiten Wartburg 353 sowie 1.3 in gutem Zustand

Beitrag von Thisi » Donnerstag 14. August 2014, 08:13

Moin Moin,

muss mich leider aus Platzgründen von meinen beiden Oldies trennen.

Der 353er war bis im Juli 2014 noch angemeldet der 1.3er steht schon etwa 1 Jahr und ist stillgelegt.

Falls ein Liebhaber interesse daran hat möge er/sie sich bitte bei mir unter 0173/6184258 melden da ich oft unterwegs bin

Vielen Dank........:)

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Re: Biete fahrbereiten Wartburg 353 sowie 1.3 in gutem Zusta

Beitrag von coolmodie » Donnerstag 14. August 2014, 11:39

Standort und Bilder wären jut

Thisi
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 14. August 2014, 08:00

Re: Biete fahrbereiten Wartburg 353 sowie 1.3 in gutem Zusta

Beitrag von Thisi » Freitag 15. August 2014, 07:00

Hey standort ist Falkenberg Mark ca. 50 km östlich von berlin die B158 Richtung Polen, der 1.3er ist Beesch und der 353 er ist orginal rot und hat vorn links nen treffer ersatzteil vorhanden bei interesse lass uns am besten mal telefonieren

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: Biete fahrbereiten Wartburg 353 sowie 1.3 in gutem Zusta

Beitrag von Krtek » Freitag 15. August 2014, 14:24

Wo liegt denn die Preisvorstellung für den 1.3er...?
Thisi hat geschrieben:Hey standort ist Falkenberg Mark ca. 50 km östlich von berlin die B158 Richtung Polen, der 1.3er ist Beesch und der 353 er ist orginal rot und hat vorn links nen treffer ersatzteil vorhanden bei interesse lass uns am besten mal telefonieren
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Re: Biete fahrbereiten Wartburg 353 sowie 1.3 in gutem Zusta

Beitrag von coolmodie » Sonntag 17. August 2014, 12:27

bilder vom 353 und preis wären nett

Thisi
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 14. August 2014, 08:00

Re: Biete fahrbereiten Wartburg 353 sowie 1.3 in gutem Zusta

Beitrag von Thisi » Mittwoch 20. August 2014, 08:37

Ich sag mal ein fahrbereites KFZ unfallfrei, Garagen gepflegt mit leichten Rostansätzen sollte schon um die 1000 Euro (VB) Wert sein..... am besten anschauen und drüber reden...

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Re: Biete fahrbereiten Wartburg 353 sowie 1.3 in gutem Zusta

Beitrag von coolmodie » Mittwoch 20. August 2014, 10:46

BILDER

Thisi
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 14. August 2014, 08:00

Re: Biete fahrbereiten Wartburg 353 sowie 1.3 in gutem Zusta

Beitrag von Thisi » Mittwoch 20. August 2014, 12:36

Sorry die letzte Antwort bezieht sich natürlich auf die Anfrage zum 1.3er....

Wer bei wirklichem Interesse weitere Info´s wünscht nutzt am besten die fernmündilche Komunikation oder kommt vorbei und macht sich selbst ein Bild dann gibts wenigstens keine Entäuschung......weil son schön Wetter Bild ist selbst vom größten Schrotthaufen möglich...

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Re: Biete fahrbereiten Wartburg 353 sowie 1.3 in gutem Zusta

Beitrag von coolmodie » Mittwoch 20. August 2014, 14:51

ohne bilder verkauft sich heutzutage etwas schlecht.....ich persönlich fahre nicht mehr los ohne vorher ein bild gesehen zu haben..........

habe die Erfahrung gemacht das die top wartburgs am Telefon dann doch auf einmal total verbastelt waren

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: Biete fahrbereiten Wartburg 353 sowie 1.3 in gutem Zusta

Beitrag von Krtek » Samstag 23. August 2014, 13:02

Dito...
Wenigstens eins zwei Bilder von dem Wagen, so kann ich einschätzen, ob es sich lohnt oder nicht. Wenn Farbe oder Ausstattung nicht passen, dann brauche ich ihn auch nicht von Nahmen sehen.

Abgesehen davon gebietet die Höflichkeit (bzw. die Marktplatzregeln) , dass man Kaufangebote mit Bild, Standort und Preisvorstellung versieht. Das sage ich dir als Admin!
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Antworten