Wartburg 1.3 neuer Besitzer gesucht

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Gesperrt
Benutzeravatar
WartburgfahrerRügen
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 24. Mai 2014, 09:32

Wartburg 1.3 neuer Besitzer gesucht

Beitrag von WartburgfahrerRügen » Dienstag 22. Juli 2014, 10:20

Liebe Freunde!

Ich muß eine schwere Entscheidung treffen. Da ich keine Finanzielle Möglichkeit habe :( um den Wartburg aufrecht zu unterhalten versuche es jemanden weitergeben wer es kann. Er ist viel zu Schade, ohne Garage und vernünftige Möglichkeiten vergammeln zu lassen. Ich muß es einsehen. Ich lebe nicht mehr im Dorf, sondern in Stadt, habe keine Werkstatt und Garage mehr, und selber finde ich keine.

Würde mich freuen, wenn bei einem von Euch Liebhabern das gute Stück erhalten bleibt.

Er hat bis März 15 tüv, Baujahr 1989. Die Karosserie und Rahmen haben einen guten Zustand, nicht durchgefaullt. Optisch ist er mängelhaft. Die Lackierung sieht nicht gut aus, oberflächliche Rost Dellen und Beulen vorhanden. Also an Lackieren kommt man nicht drum rum.

Besonders die Linke seite sieht nicht mehr so rosig aus. Ein Kennzeichenbeleuchtung ist hinten beschädigt, die C - Säulenteppiche sind verbogen, und der Endschalldämpfer hat ein kleines Loch.

Das Auto ist angemeldet und fährt.

Alle weitere Fragen beantworte Ich per PM, E-Mail ( kornel.laskody@gmail.com) oder per Telefon unter 015122184257

und hier noch paar Bilder
IMG_20140721_071455.jpg
IMG_20140721_071505.jpg
IMG_20140721_071518.jpg
IMG_20140721_071518.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
WartburgfahrerRügen
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 24. Mai 2014, 09:32

Re: Wartburg 1.3 neuer Besitzer gesucht

Beitrag von WartburgfahrerRügen » Montag 28. Juli 2014, 19:23

Liebe Freunde, Liebe Admins!

Das Thema kann zu. Ich werde mein Traumauto doch nicht verkaufen, es wird schon irgendwie werden.

Ich verzichte auf den Wartburg nicht :)

Gesperrt