ADMV Felgen 5 Stück

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
PuntoTeam
Beiträge: 118
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:17
Wohnort: Willich ( Nähe Mönchengladbach)
Kontaktdaten:

ADMV Felgen 5 Stück

Beitrag von PuntoTeam » Sonntag 8. Juni 2014, 14:55

moin moin

Biete hier 5 seltene ADMV - Leichtmetallfelgen für Wartburg und Trabant als Kompletträder an. Die Felgen (ca. 30 Jahre alt) wurden in der DDR Zeit ausschließlich für Motorsportzwecke hergestellt und auch dazu genutzt. Es handelt sich um gebrauchte Felgen.es handelt sich hie rum 3 Stück 5,5 x 13 Zoll und 2 Stück 5 x 13 Zoll. zur Zeit sind 185/70 reifen drauf wobei 3 der Reifen noch Fahrbar sind,ich sie aber alle austauschen würde da sie schon eine Zeitlang lagern. Ideal geeignet für Wartburg und Trabant. Oldtimer und Youngtimer !!! Von einer Felge fehlt der Nabendeckel. Den rest könnt Ihr ja aus den Bildern entnehmen. Preis ist VHB und würde ich gerne per PN oder Telefon klären. Die telefonnummer gibt es per E-mail.

Gruss


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten