Wartburg 353 Frontkühler Limousine

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2274
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Wartburg 353 Frontkühler Limousine

Beitrag von Franz » Donnerstag 5. Juni 2014, 20:51

Hallo,

Mir fällt es absolut nicht leicht aber ich habe mich dazu entschlossen mich von
meiner Limo zu trennen.
Ist ein 353er wie auf den Bildern zu sehen, die Bilder sind schon älter. Der Wartburg steht seit 2008 bei uns in der trockenen Halle, hatt sich also nicht weiter verändert.

- Papiere alles da
- Motor läuft
- Knüppelschaltung
- Frontscheibenantenne
- Kotflügel nimmer die besten, neue bleche gibt es dazu
- Fahrgestell sollte überarbeitet werden (rostbefall), bremse
- rechter vorderer koti ist zur zeit demontiert
- Stahlschiebedach
- keine runtergerittene frukke!
- schweißarbeiten sind glaube ich an die Kotflügelohren vorn nötig

Der Wartburg ist eine ehrliche unverbastelte Basis. Genau das richtige für lange Winterabende :zwink:
Ich trenne mich auch nur aus Platzgründen von dem Auto.

Als Preis würde ich mal 700€ ansetzen, wie gesagt Blechteile gibt es auch dazu in neu. (Kotflügelaussenhäute für vorn und hinten)
Über andere Teile wie Auspuffanlage, Getriebe und solch kram kann man auch reden.

Bild

Bild

Bild

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Antworten