Biete Wartburg 1.3, Bremsanlage zu 80% neu, als Teileträger

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
stefpappie
Beiträge: 6
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:25
Wohnort: 67434 Neustart an der Weinstraße

Biete Wartburg 1.3, Bremsanlage zu 80% neu, als Teileträger

Beitrag von stefpappie » Montag 7. Oktober 2013, 19:33

Moin,

ich biete einen Warti 1.3 ez. 4.12.89 (...) in Beige, Stahlschiebedach, AHK, 8 fach bereift
der Wagen wurde bis Oktober 2012 von mir 4 Monate benutzt und in dieser Zeit die Bremsanlage fast komplett Überholt, also HBZ neu, sämtliche Bremsschläuche und Leitungen vorne, beide Bremszangen vorne, die Bremsleitung nach hinten und hinten neue Schläuche, aber noch die intakten alten RBZ

Der Wagen lief bis zu seiner Abmeldung im Okt 12 wunderbar im (sommer)alltagsbetrieb, der abgelesene km Stand liegt irgendwo um die 70tkm, Motor läuft einwandfrei
leider ist der Rahmen vorne links durchgerostet, was dem Tüvprüfer so gar nicht gefallen würde, die Karosserie hat Rost an einigen Bereichen, aber laut meinem Schrauber nix, was nicht machbar wäre, das Interieur ist in gutem Zustand

Standort ist 67434 Neustadt an der Weinstrasse, das liegt zwischen Mannheim und Karlsruhe

Kosten soll er 350,- € VHB, allein die Bremsenteile haben mich rund 600,-- € gekostet

bei interesse email an

stefpappie@web.de

hab da auch noch einen frisch getüvten klaufix vom stanz & emailierwerk im angebot...


Kein Versand!! :D

gruß und danke

der stef
Bild

Wartburg fahren ist wie Urlaub in der Vergangenheit

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: Biete Wartburg 1.3, Bremsanlage zu 80% neu, als Teileträ

Beitrag von Jugendtraum » Montag 7. Oktober 2013, 21:21

"beide Bremszangen vorne" - was sind "Bremszangen"? :noplan:

Benutzeravatar
stefpappie
Beiträge: 6
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:25
Wohnort: 67434 Neustart an der Weinstraße

Re: Biete Wartburg 1.3, Bremsanlage zu 80% neu, als Teileträ

Beitrag von stefpappie » Montag 7. Oktober 2013, 21:42

http://de.wikipedia.org/wiki/Bremssattel

hihi

ich meinte natürlich "bremssättel"

der stef
Bild

Wartburg fahren ist wie Urlaub in der Vergangenheit

Antworten