Biete Wartburg 1.3 Tourist - Einer der Letzten gebauten!

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Gesperrt
Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Biete Wartburg 1.3 Tourist - Einer der Letzten gebauten!

Beitrag von Jugendtraum » Montag 7. Oktober 2013, 05:21

Planänderung wegen Neuzugang - atlasweißer Touri mit EZ 11.7.1991

Da mir ein kompletter "neuer" 1.3 Tourist über den Weg gelaufen ist, trenne ich mich von meinem bevorstehenden Winterprojekt. Wer Interesse an einem der allerletzten gebauten Touris hat (EZ 2 Monate nach Werksschließung, jüngste bisher bekannte FIN SNE353209 M13004xx), soll mich anmorsen.

Karosserie muss gemacht werden (Schweller, C-Säule, Kotis)

Fahrzeug ist teilzerlegt (Türen, Hauben, Scheiben demontiert), aber noch auf dem Fahrgestell.

Neuteile dazu:

- Frontscheibe
- alle 4 Türen neu (Rohtüren)
- kompletter neuer Unterboden
- C-Säulen
- Einschweißbleche Kotis vorn

Termin beim Sandstrahler Ende Oktober (in Pirna) kann übernommen werden!

Foto zeigt Zerlegungszustand momentan, es sind aber ALLE Teile (Teppiche, Verkleidungen, Sitzausstattung) vorhanden.

Bild

Bild

Habe bei Interesse auch noch eine rostfreie(!!) 1.3 Limorohkarosse auf Fahrgestell. Entweder dazu oder auch einzeln abzugeben.

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: Biete Wartburg 1.3 Tourist - Einer der Letzten gebauten!

Beitrag von Jugendtraum » Dienstag 29. Oktober 2013, 19:31

Tourist hat einen neuen glücklichen Besitzer gefunden - hier kann zu! :)

Gesperrt