Wartburg 1.3 mit AWE Grill ->Tuning made in Dresden<-

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
G.
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 16:51
Wohnort: Dresden

Wartburg 1.3 mit AWE Grill ->Tuning made in Dresden<-

Beitrag von G. » Donnerstag 22. August 2013, 22:05

Hallo ich biete hier im Auftrag von unserem Mirco diese wunderschöne Limosine zum Verkauf an.

Auszüge aus seinen erledigten Arbeiten.
Ich habe vor zwei Jahren den kompletten Rahmen überholt. Was heißt es sind alle Lager, Traggelenke, Manschetten und Karosserieaufnahmen erneuert worden. Weiterhin habe ich eine neue Kraftstoffleitung verlegt. Der Wartburg ist mit einer elektrischen Benzinpumpe ausgerüstet. Diese wurde notwendig, nachdem ich eine geänderte Nockenwelle mit verstellbarem Nockenwellenrad verbaut habe. Weiterhin ist ein offener Luftfilter verbaut. Auch ist ein Pierburg 2E-3 Vergaser auf einer Ansaugbrücke vom HK-Polo-Motor verbaut. Es wurde eine verstärkte Ölpumpe von Mayle verbaut. Was heißt das auch nach Autobahnfahrten der Öldruck nicht fällt. Weiterhin ist ein Ölkühler mit Thermostat verbaut. Und ein Fächerkrümmer fehlt auch nicht. Der Antriebsstrang ist dahingehen erneuert, das ich ein neues original Getriebe eingebaut habe und die neuen Polnischen Antriebe auch gleich mit eingebaut habe. Im Innenraum sind Recaro Lenkrad, ungarisches Drehzahlinstrument und Kadett GSI-Sitze verbaut. Die Reifen sind 2 Jahre alt und auf Melkusfelgen montiert. Wenn der Preis stimmt, bleibt auch die das Frontmittelteil drann und die Lautsprecher und Verstärker drinnen.

Bitte das Auto ansehen und Probefahren. Da kann man auch noch mal alles besprechen.
Anrufe bitte zwischen 8.00 bis 18.00 und von 20.00 bis 22.00.
Mirco 01733273594

mehr dazu unter: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Dateianhänge
100_3765mirco13.jpg
100_3765mirco13.jpg (29.82 KiB) 297 mal betrachtet
mirco13.jpg
rängdädängdängdäng

Antworten