Biete Sportsitze

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Gesperrt
consigliere
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 2. März 2012, 14:13

Biete Sportsitze

Beitrag von consigliere » Freitag 28. Juni 2013, 09:40

Biete hier zwei Sportsitze/ Genex-Sitze/ Sattleranfertigungen... an.

Sind recht gut ausgeformt mit erhöhten Wangen aus strukturiertem schwarzen Kunstleder an Sitz- und Lehnenfläche; Kopfstützen auch aus diesem Material. Sitz- und Lehnenfläche aus Stoff mit undefinierbarer Farbe (grünlich-ocker-dunkelbeige-oliv). Ordentlicher Zustand mit Gebrauchsspuren, d.h. hier und da ein kleiner Dreiangel oder Löchlein; definitiv nichts für eine 1-er Restaurierung, aber ansonsten sofort einbau- und nutzungsfertig.
Ich habe sie bei mir sofort nach Entfernen des Originalgestühls ohne weitere Änderungen/ Umbauten/ Anpassungen reinstellen können.

Warum ich sie verkaufe? Nachdem die Entscheidung gefallen ist, dass mein Innenraum nun doch braun bleibt und nicht schwarz gemacht wird, habe ich mir meine ebenfalls noch vorhandenen Sportsitze in braun reingestellt - und nun sind die schwarzen über. Mein Barkas hat vorne bereits welche und der Laderaum bleibt nun doch Laderaum.

Macht mir doch mal einen Vorschlag, was Ihr ausgeben würdet. Ich bin am Samstag in Dornburg und werde die dort abwerfen.

Foto habe ich hier aus dem Forum stibitzt - besseres habe ich nicht :wink:


Alexander
Dateianhänge
IMG_4378.JPG

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Biete Sportsitze

Beitrag von EMST » Montag 1. Juli 2013, 17:02

Fotos klaut man nicht! Dazu isses vmrl. auch noch meins!
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

consigliere
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 2. März 2012, 14:13

Re: Biete Sportsitze

Beitrag von consigliere » Montag 1. Juli 2013, 21:46

Tut mir leid... Quelle habe ich ja angegeben und zumindest war es mein Fahrzeug :wink:

Wenn ich dieses Forum hier ansatzweise technisch verstehen würde, hätte ich einfach einen Link zur entsprechenden Kategorie gesetzt...

Nun gut - Thema kann geschlossen werden: DIE SITZE SIND VERKAUFT!

Gesperrt