Wartburg 1.3 s um 1989 Zustand Karosse und Innrenraum GUT

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
micdoelker
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 10:21

Wartburg 1.3 s um 1989 Zustand Karosse und Innrenraum GUT

Beitrag von micdoelker » Mittwoch 19. Juni 2013, 10:23

Hallo Wartburgfreunde,

ich verkaufe hier aus Zeitgründen meinen Wartburg 1.3 s

Ich habe ihn damals gekauft um Ihn wieder her zu richten, da ich die Karosse und vor allem den Innenraum noch sehr gut finde für ein Auto dieses Alters.

Aber hier sagen Bilder mehr als 1000 Worte.

Ich denke der Wartburg ist Baujahr 89 und hat irgendetwas über 60000 KM runter aber das ist nur eine Vermutung!!

Der Motor Springt nicht an! (ich vermute ein Elektronikproblem, da dort etwas verändert zu sein scheint)

Leider habe ich nicht wirklich Ahnung von der Materie und kann deshalb nichts genaues zu der Sache sagen.

Aktuell steht er in einer Halle im Nachbarort (98708 Gehren) und muss nun aus Zeitgründen weg...

Eine Besichtigung ist nach Absprache möglich und erwünscht.

Der Wartburg ist nicht fahrbereit und kann nur mit einem Anhänger abgeholt werden.

Da ich zum Wartburg keine Papiere besitze verkaufe ich ihn ausschließlich als Bastlerfahrzeug und Ersatzteilspender!!!

#################################################

Mitbieten ist unter folgendem Link bei EBay möglich:

http://www.ebay.de/itm/261232639689?ssP ... 1558.l2649

Realistische Sofortkaufangebote nehme ich ebenfalls gern entgegen!!

micdoelker@gmx.de

#################################################
Dateianhänge
$(KGrHqJHJBYFBUdNooEcBRwMfj(w6Q~~48_72.JPG
Zuletzt geändert von micdoelker am Donnerstag 20. Juni 2013, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 1.3 s um 1989 Zustand Karosse und Innrenraum GU

Beitrag von EMST » Mittwoch 19. Juni 2013, 21:24

schade das Leute hier immer noch nicht die Regeln vor dem Posten lesen...
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten