Biete 4 Ausstellfelgen für Wartburg 353/ 353 1.3

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Gesperrt
consigliere
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 2. März 2012, 14:13

Biete 4 Ausstellfelgen für Wartburg 353/ 353 1.3

Beitrag von consigliere » Donnerstag 18. April 2013, 14:31

Biete hier 4 Ausstellfelgen (ohne Reifen/ werden entfernt) für Wartburg - daher auch bei Trabant passend.
Sahen auf meinem 1.3 sehr hübsch aus - gar nicht prollig, sondern schön radhausfüllend. Habe aber noch zwei Sätze, deshalb darf der hier weg.

Sind in gutem Zustand; der Lack könnte mal erneuert werden. Sie waren ursprünglich blau und sind jetzt mattschwarz. Mir war es egal, weil ich Radkappen drauf hatte, daher auch ein paar Kratzer von den Halterungen der Kappen. Leichtes Anschleifen und Lackieren sollte genügen.

Selbstabholung in Leipzig. Preis VHS - macht einfach einen fairen Vorschlag!

Grüße von Alexander.

Bild gibts per E-Mail, weil die Datei für hier zu groß ist...
Dateianhänge
www.jpg
www.jpg (123.34 KiB) 267 mal betrachtet

consigliere
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 2. März 2012, 14:13

Re: Biete 4 Ausstellfelgen für Wartburg 353/ 353 1.3

Beitrag von consigliere » Donnerstag 23. Mai 2013, 10:56

Sind verkauft!

Gesperrt