HP 500.01/4, BJ. 1983, 2012 neu aufgebaut

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Gesperrt
Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 435
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

HP 500.01/4, BJ. 1983, 2012 neu aufgebaut

Beitrag von Oevi » Dienstag 5. März 2013, 10:58

Ich biete meinen HP500 vom "Harry Heinemann Karosseriebau, Uelleben/Gotha" zum Verkauf an.
Die Ladefläche hat eine Größe von 206 cm x 150 cm und die Bordwandhöhe beträgt 46 cm.

Der Anhänger wurde von August bis September 2012 komplett neu aufgebaut. Eine Bilddokumentation vom Neuaufbau gibt es auf der Homepage http://www.ifa-mobile-ddr.de.to unter dem Punkt "Der große Anhänger - HP500.01/4" > "Neuaufbau".
TÜV hat der Anhänger im September neu bekommen.

Zum Preis: macht mir einfach mal ein faires Angebot :wink:

Eine Lieferung ist nach Vereinbarung und bei Kostenübernahme eventuell möglich.
anhänger 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2263
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: HP 500.01/4, BJ. 1983, 2012 neu aufgebaut

Beitrag von EMST » Dienstag 5. März 2013, 20:35

eine Preisvorstellung sollteste hier schon reinschreiben - wir sind ja nicht bei EBay oder?
Ich habe 1 von momentan 77 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 435
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

Re: HP 500.01/4, BJ. 1983, 2012 neu aufgebaut

Beitrag von Oevi » Donnerstag 7. März 2013, 09:44

Irgendwie seltsam... Wenn sich mal irgendeiner über Beiträge von mir beschwert ist es grundsätzlich der werte Herr EMST :blah: Ich wette du hast nichtmal Interesse an dem Anhänger und klinkst dich trotzdem hier mit rein, habe ich recht??

Der Preis ist einfach Verhandlungssache und das ist nicht nur bei eBay so. Wenn ich Arbeitsaufwand, Material- und Arbeitskosten (schweißen, TÜV usw.) rechne, müsste ich knapp 700,- EUR für den Anhänger verlangen. Das wird mir logischerweise niemand für das Teil zahlen. Ich möchte allerdings nicht allzuviel Verlust machen und der Anhänger steht jetzt auch wieder wie neu da, das darf man auch nicht vergessen... Deshalb ist der Preis schlicht und einfach Verhandlungssache. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, soll er sich melden. Dann werden wir uns schon einig :)
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2263
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: HP 500.01/4, BJ. 1983, 2012 neu aufgebaut

Beitrag von EMST » Donnerstag 7. März 2013, 20:56

Interesse schon - das kommt halt ganz auf den Kurs an
Ich habe 1 von momentan 77 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Re: HP 500.01/4, BJ. 1983, 2012 neu aufgebaut

Beitrag von wartburgtuner » Donnerstag 7. März 2013, 21:39

EMST hat geschrieben:Interesse schon - das kommt halt ganz auf den Kurs an
dann sag Ihm doch mal eine Zahl, steht doch echt gut da das Teil! Finde es auch etwas lästig immer solche Kommentare lesen zu müssen!

Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 435
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

Re: HP 500.01/4, BJ. 1983, 2012 neu aufgebaut - VERKAUFT

Beitrag von Oevi » Donnerstag 14. März 2013, 14:47

Der Anhänger ist verkauft :wink:
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

Gesperrt