HP Laserdrucker 1010 -USB

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

HP Laserdrucker 1010 -USB

Beitrag von EMST » Montag 25. Februar 2013, 22:39

Hallo,

ich möchte hier einen meiner beiden HP LaserJet 1010 mit fast vollem Toner verkaufen - das teil hat ca. 18000 seiten auf der Uhr und ist aus 2003. Die passenden USB und Stromkabel lege ich mit dazu. Treiber (zumindest bis Windows 7) gibt es im Internet bei HP zum Download.

Zum rumstehen ist er zu gut, einer von Euch kann ihn sicher gut brauchen. Ersatztoner kostet ca 25 EUR und soll dann 2500 Seiten halten.

Hier noch Bilder von dem doch recht staubigen Stück, er steht halt bei mir eben nur noch rum.

Preislich dachte ich an 30 EUR
IMG_9185.JPG
IMG_9186.JPG
IMG_9187.JPG
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
phi
Beiträge: 121
Registriert: Montag 10. August 2009, 00:44
Wohnort: nicht in der EU ;-)

Re: HP Laserdrucker 1010 -USB

Beitrag von phi » Dienstag 26. Februar 2013, 21:52

habe selber genau den gleichen - damals vom Arbeitskollegen geschenkt bekommen, weil es nicht so bald Vista-Treiber gab :mrgreen:

Unter Win7 gibt's theoretisch keine Treiber, habe aber im Internet den Hinweis gefunden, dass der Treiber vom HP LaserJet 3055 PCL5 tadellos funktioniert. Aktuell habe ich ihn sogar hinter einem Synology NAS im Einsatz und kann übers Netzwerk drucken :wink:
Ich habe 1 von momentan 2 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in der Schweiz ;-)

Antworten