VW 1.3L Motoren(-teile), Einspritzer, NZ, 3F, Schrick

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

VW 1.3L Motoren(-teile), Einspritzer, NZ, 3F, Schrick

Beitrag von stephanw » Samstag 12. Januar 2013, 18:33

Folgende Sachen sind abzugeben:

- Golf 2 NZ Vorförderpumpe, Gas-, Kupplung-, Bremszug, Funktion unbekannt
- Golf 2 HBZ und BKV, Funktion unbekannt
- Einspritzleiste VW NZ, Funktion unbekannt
- Ansaugbrücke VW NZ + Einspritzleiste, Funktion unbekannt
- Ausgleichbehälter Golf/Polo NZ, i.O.
- Drosselklappenkörper Polo 3F + Ansaugstutzen
- Tuningsatz für Polo Digijet NZ: große Ansaugbrücke vom 3F, einstellbarer Druckregler Weber (von Ford), Schrick-Nockenwelle 268 Grad, LMM Golf 1.8L Digifant 0280202106 037906301, NW und Brücke sind neuwertig und kaum gelaufen, teilweise sind die Teile auch für 3F und PY verwendbar
- 2x STG Polo 3F (eins in Ordnung, eins kaputt)
- Motorelektronik Polo 3F, angepasst für W1.3: Motorkabelbaum, STG, Zündspule, -verteiler, -kabel, lief alles im W1.3, ausgebaut 04/2009
- Zündkerzen Bosch 25, VW 1.3 , W7 DTC, i.O.
- neue Verteilerkappe 1.3

Standort zwischen Halle und Eisleben. Einige Sachen kann ich auch verschicken.

Mit "Funktion unbekannt" meine ich, dass ich nicht weiß, ob die Sachen funktionieren, weil ich sie nie ausprobiert habe.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Antworten