Schiebedach mit Aluschienen

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
die2bauern
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 5. September 2012, 20:41
Wohnort: Mecklembugische Schweiz

Schiebedach mit Aluschienen

Beitrag von die2bauern » Montag 7. Januar 2013, 21:03

Haben uns jetzt einen 1.3er Kombi geholt . Mit dabei war ein Stahlschiebedach incl. 3 Aluschienen und ein gelblich durchsichtger Windabweiser der davor auf´s Dach kommt . Ich denke vom 353 . Weiter haben wir auch noch Kegelräder und Schaltwelle (neu)für 353 Getriebe mit bekommen die für den 1.3er nicht passen . Wer also Interesse an so was hat gerne melden . Da wir nun schon 4 Fahrzeuge 1.3er auf dem Hof haben werden wir wohl einen schlachten . Wer also mal was sucht , gerne fragen ! Bei Intresse können wir auch Bilder schicken .
Dateianhänge
DSCI0617.JPG
Kegelräder
DSCI0618.JPG
Scheibenwischer
ändr1.JPG
Warnblickschalter
Wer sich nicht zu helfen weiss , ist es nicht wert , dass er in Verlegenheit kommt !

Antworten