Leutert Vergaseranlage ADMV Rallycross Melkus 3 Vergaser

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
zunder94
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 12:39

Leutert Vergaseranlage ADMV Rallycross Melkus 3 Vergaser

Beitrag von zunder94 » Mittwoch 7. November 2012, 12:41

Hallo will diese Vergaseranlage versteigern.

http://www.ebay.de/itm/221149662779?ssP ... _500wt_949


grüsse a.

Achim1012
Beiträge: 188
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 11:50
Wohnort: Heidesee

Re: Leutert Vergaseranlage ADMV Rallycross Melkus 3 Vergaser

Beitrag von Achim1012 » Sonntag 11. November 2012, 23:11

Die Auktion war das beste beispiel wie man preise hochtreibt! Das war nen fake ! :ill:
deswegen macht ebay keinen spas mehr! :evil:
Autos ohne Macke sind Kacke!:D

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Leutert Vergaseranlage ADMV Rallycross Melkus 3 Vergaser

Beitrag von EMST » Montag 12. November 2012, 08:24

denk ich auch über 800 für einen Vergaser - dafür kann man ihn sich auch selbstbauen lassen!
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Achim1012
Beiträge: 188
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 11:50
Wohnort: Heidesee

Re: Leutert Vergaseranlage ADMV Rallycross Melkus 3 Vergaser

Beitrag von Achim1012 » Montag 12. November 2012, 17:56

Mein reden ;)

Die leuten denken doch alle die haben goldstaub rumliegen -.-
Autos ohne Macke sind Kacke!:D

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: Leutert Vergaseranlage ADMV Rallycross Melkus 3 Vergaser

Beitrag von Haiko » Montag 12. November 2012, 18:09

Naja, solange da Leute sind die dafur soviel Geld zahlen, bleiben die Preise hoch... :D
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Leutert Vergaseranlage ADMV Rallycross Melkus 3 Vergaser

Beitrag von EMST » Dienstag 13. November 2012, 08:43

ich glaub der ist bald wieder drin
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Achim1012
Beiträge: 188
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 11:50
Wohnort: Heidesee

Re: Leutert Vergaseranlage ADMV Rallycross Melkus 3 Vergaser

Beitrag von Achim1012 » Dienstag 13. November 2012, 17:22

2-3wochen ise wieder bei ebay ;) oder auch nich :D
Autos ohne Macke sind Kacke!:D

rallye123
Beiträge: 177
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 12:46
Kontaktdaten:

Re: Leutert Vergaseranlage ADMV Rallycross Melkus 3 Vergaser

Beitrag von rallye123 » Donnerstag 15. November 2012, 13:16

es ist schon ein seltenes Teil, aber die Preise werden auch oft von welchen nach oben getrieben die denke mit den 3 Vergasern hat das auto dann gleich 20 PS mehr.
Als Trophäe für die Schrankwand würde ich auch gern sowas besitzen, aber nicht für den Preis

Vg Lars

Benutzeravatar
G.
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 16:51
Wohnort: Dresden

Re: Leutert Vergaseranlage ADMV Rallycross Melkus 3 Vergaser

Beitrag von G. » Donnerstag 15. November 2012, 15:12

komisch eine Woche vorher ist nen ganzer motor warsch. Leutert mit der selben anlage für 1200 im sofortkauf weg gegangen was ehlich gesagt nen Schnäppchen ist.

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... RL:DE:1123

@ EMST eine Leutert Vergaserbrücke ist für DREI BVF 40 vergaser gebaut worden.
Was sie wert seien kann muß jeder für sich selbst entscheiden.

Ich wöllt nur zu gern wissen wie und wo du sowas für 805€ nachbauen lassen würdest. :D
rängdädängdängdäng

rallye123
Beiträge: 177
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 12:46
Kontaktdaten:

Re: Leutert Vergaseranlage ADMV Rallycross Melkus 3 Vergaser

Beitrag von rallye123 » Donnerstag 15. November 2012, 20:34

nun, das müsste man sich mal durchrechnen was das für einen Aufwand macht, ich denke der reine Guß ist nicht so teuer, mit meinem Bekannten habe ich auch Zyl. Köpfe nachgegossen und Jörg hat dann alles mechanich bearbeitet.
GrößenänderungP1000021.JPG
Hier mal ein Bild dazu, sicher ist die Form etwas aufwendiger, aber dafür ist dann bei der mechanichen Bearbeitung nicht so eine hohe Präzission gefordert.

VG Lars

Benutzeravatar
G.
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 16:51
Wohnort: Dresden

Re: Leutert Vergaseranlage ADMV Rallycross Melkus 3 Vergaser

Beitrag von G. » Donnerstag 15. November 2012, 21:51

mir fallen da aber leider nur genau zwei ein die ihre abschrauben könnten für den nach guss. @ rallye 123 schick mir mal per PM deine nummer sonst ufert das hier zu sehr aus.

Grüße aus Dresden nach Anaberg auch an Jörg
rängdädängdängdäng

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Re: Leutert Vergaseranlage ADMV Rallycross Melkus 3 Vergaser

Beitrag von Danny76 » Sonntag 18. November 2012, 12:37

Problem ist das einem so eine Leutert Vergaseranlange nichts bringt wenn man nicht den passenden Leutert Block dazu hat! Am Serienblock passt die Vergaseranlage leider nicht .....

Achim1012
Beiträge: 188
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 11:50
Wohnort: Heidesee

Re: Leutert Vergaseranlage ADMV Rallycross Melkus 3 Vergaser

Beitrag von Achim1012 » Mittwoch 21. November 2012, 23:12

@ Danny76 sagen wir mal so sie passt doch ;) ich stand heut daneben ;) aber der is nen werksrennblock


aber das teil is schwer wie hölle ..... was die sich dabei gedacht haben weiss keiner, von wegen aluminum und leichtbau^^
Autos ohne Macke sind Kacke!:D

Antworten