Wartburg 1.3

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
wabu91
Beiträge: 224
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 20:10
Wohnort: bad köstritz

Wartburg 1.3

Beitrag von wabu91 » Dienstag 17. Juli 2012, 07:51

Hallo Leute jetzt kommt für mich der schwerste Moment biete meinen Wartburg zum Verkauf an komme einfach nicht mehr dazu ihn fertig zu machen und er steht sich eig kaputt dafür ist er zu Schade Fahrzeug hat lederausstattung mit genex sitzen sportlenkrad und irmscher felgen sind aber noch nicht eingetragen Tüv ist letztes Jahr abgelaufen bremsen vorne neu gemacht vorm Tüv neuer Auspuff kaltlaufregler nachgerüstet und eingetragen der Verkauf ist nicht leicht aber bevor er sich komplett kaputt steht hoffe ich er kommt in gute Hände Preis 700 vhb was ich vergessen habe bitte nicht vom Preis abschrecken lassen vhb steht nicht ohne Grund er muss leider so schnell wie möglich weg bei Bedarf kann ich auch Bilder heute Abend zusenden mfg
AWE tradition seit 1896

Antworten