Biete euch hier meinen Trabant 601 zum Kauf an mit tüv neu

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Rudi
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 19:17

Biete euch hier meinen Trabant 601 zum Kauf an mit tüv neu

Beitrag von Rudi » Donnerstag 17. Mai 2012, 19:49

Hallo,
ich biete euch hier meinen guten Trabant 601 zum Kauf an er hat im April 2012 neuen Tüv bekommen und ohne mängel sozusagen ist der nächste Tüv Fällig April 2014 (04-2014). Der Trabant hat auch einen KFZ Brief. Der Trabant ist das erste mal zugelassen wurden am 21,02,1990. So der Trabant ist Fahrbereit und Hat viele extras die auch alle eingetragen sind wie Z.B: Sport Lenkrad, Tieferlegung, andere Stoßstangen Hinten und Vorn, Schrottgurte, Rücklicht anlage als led Komplett und M3 Aussenspiegel mit LED Blinker, Geänderte Auspuffanlage und vieles mehr Sogar Zentralveriegelung sind aber derzeit von der Fernbedinung die Battreien Leer. Am besten vorbei kommen und anschauen Bilder habe iich ja mal paar Reingemacht
Am besten mal link anschauen wegen bilder
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... nt/u793099

Antworten