Vergeben - Zylinderkopfdichtung kostenlos in HH-Rahlstedt

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
xinfestator

Vergeben - Zylinderkopfdichtung kostenlos in HH-Rahlstedt

Beitrag von xinfestator » Sonntag 22. April 2012, 23:04

Hallo,
hatte bei meinem Opa aufgeräumt und noch eine alte Zylinderkopfdichtung für den 353W Zweitakter gefunden.
Das gute Stück liegt jetzt in meinem Golf und parkt in Hamburg Rahlstedt und kann dort abgeholt werden (genaue Daten per PN). Sorry, kein Versand.

Kosten: Keine. Würde nur mal gern wieder in einem Wartburg sitzen.

Gruß Andreas

Update:
Die ZKD geht an Tom.
Zuletzt geändert von xinfestator am Freitag 27. April 2012, 08:11, insgesamt 2-mal geändert.

Tomtom
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 05:40
Wohnort: Hamburg

Re: Zylinderkopfdichtung kostenlos in HH-Rahlstedt

Beitrag von Tomtom » Dienstag 24. April 2012, 06:50

Hallo Andreas,

bin auch aus Hamburg. Hab nen 353er und eine Kopfdichtung kann man bestimmt immer mal brauchen :D
Ich würde gerne mal vorbeikommen, wenn Du magst. Natürlich mit dem Warti.
Kannst Dich ja mal melden.

01757226315 oder abends 040 51313600

Grüsse Tom

Antworten