VERKAUFT - Bitte löschen

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Gesperrt
Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

VERKAUFT - Bitte löschen

Beitrag von Oevi » Sonntag 11. März 2012, 15:13

Von einem früheren Camptourist - Anhänger CT 6-2 habe ich noch diese Abstellstützen übrig. Sie wurden mal grau pulverbeschichtet, aber nie mehr verbaut. An einer Stütze löst sich die Beschichtung etwas. Natürlich können sie trotzdem verbaut werden, die zugehörigen Hülsen und Gewindestangen (mit Felgenlack behandelt) sind mit dabei.
SAM_0168 kl.jpg
Preislich dachte ich an 25,- EUR + Versand.
Zuletzt geändert von Oevi am Sonntag 11. März 2012, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Kurbel-Stützen für Camptourist, QEK, Lastenanhänger usw.

Beitrag von thomas » Sonntag 11. März 2012, 15:52

Ich, meine sind nämlich krum
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Gesperrt