VERKAUFT - Bitte löschen

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Gesperrt
Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

VERKAUFT - Bitte löschen

Beitrag von Oevi » Sonntag 11. März 2012, 15:10

Ich biete eine komplett neue Kennzeichenleuchte in der Originalverpackung inkl. Schrauben. Dazu lege ich noch eine gebrauchte graue Kederplatte (nicht auf dem Bild zu sehen).
Original gehört diese Kennzeichenleuchte an den 500er / 600er Trabant, findet aber gern auch Verwendung an QEK-Wohnanhängern, Camptourist oder diversen Lastenanhängern.
SAM_0162 kl.jpg
Preislich dachte ich an 35,- EUR + Versand.
Zuletzt geändert von Oevi am Sonntag 11. März 2012, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: Neue Kennzeichenleuchte Trabant 500 / 600, QEK, Camptour

Beitrag von Haiko » Sonntag 11. März 2012, 16:09

Das ist ne schnappchen! Die teile gehen in der Bucht manchmal um die 80 euro weg!
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Gesperrt