Werksneuer Wartburg 1.3 Rumpfmotor mit Chromteilen.

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
american style wartburg
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 2. Dezember 2006, 17:17
Wohnort: nähe ostsee
Kontaktdaten:

Werksneuer Wartburg 1.3 Rumpfmotor mit Chromteilen.

Beitrag von american style wartburg » Freitag 9. März 2012, 07:28

hallo
da ich keinen zeit mehr habe,verkaufe ich einen Werksneuen Rumpfmotor für den wartburg 1.3.mit nagelneuer Schwungscheibe.Zylinderkopf 5000km gelaufen und wurde poliert und glasperlen gestralt sowie die orginale ansaugbrücke.neue zylinderkopfdichtung ist auch montiert.verchromte ölwanne ist dran.verchromter ventildeckel und neue dichtung ist dran.verchromter ölmeßstab und komplett verchromte lichtmaschiene ist auch dabei.verchromtes nockenwellenrad ist auch noch dabei und eine neue wasserpumpe.
1000euro VB

Antworten