Komplettpaket abzugeben!!

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Komplettpaket abzugeben!!

Beitrag von chris 353w » Samstag 18. Februar 2012, 10:10

So Leute nach kurzer schmerzloser Überlegung:

Biete einen 1.3 Tourist Bj 89 an.

und folgende Teile an

Das Paket umfasst:

1 x NZ Motor [Einspritzer 55PS] + Kat und Lambdasonde
1 x Getriebe VW 5Gang 8N
1 x Satz originale VW-Wellen
1 x Golfkabelbaum mit Steuergerät

Das Fahrzeug an sich ist recht interessant, aber nicht ohne Mängel!
Eingebaut sind:

Amaturenbrett mit Ablage auf der Beifahrerseite
160 km/h Tacho für 1.3
Grünkeilscheibe (Verbund)
Kaltlaufregler
Heckablage 1.3 ist da und nicht verformt

Ansonsten müssen vorne die Schwellerspitzen gemacht werden. Die hinteren Seitenwände und der Tankstutzen sind in Ordnung!! Weiterhin sollte auf der rechten Seite hinten der Radlauf getauscht werden.
Ein Ersatzteil liegt bei!
Die vorderen Kotflügel sind in Ordnung!
Das Fahrgestell sollte ebenfalls überholt werden.

Nun zum Besten der Farbe:
LILA
Vom Verkäufer wurde damals betont, dass es sich um einen Porschefarbton handelt!!
Wenn das nichts ist!!

Zum Kauf gegen Gebot. (und bitte jenseits der homöopathischen 100€. Schaut in ebay und
ihr bekommt ne grobe Vorstellung von Motorenpreisen. Ich bin ehrlich: Für die "wertvollen Teile" und den Motorkit einen vernünftigen Preis und dann weg damit. Den Rest gibt es dazu)

@ EMST: Ich weiß nicht, ob an der Dachhaut unter dem 50sten Schweißpunkt hinten links Rost versteckt ist.

Das Fzg hat seine Stellen, ist aber keine schlechte Basis. Achso ori Motor und Getriebe sind
NATÜRLICH noch verbaut.

Bitte PN an mich.

P.S.: Bilder folgen

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Komplettpaket abzugeben!!

Beitrag von RS800 » Samstag 18. Februar 2012, 14:36

chris 353w hat geschrieben:@ EMST: Ich weiß nicht, ob an der Dachhaut unter dem 50sten Schweißpunkt hinten links Rost versteckt ist.
Bild

Aber mal davon abgesehen, das wäre schon wichtig das zu wissen! Das beeinflusst natürlich den Preis ungemein :right:
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

Re: Komplettpaket abzugeben!!

Beitrag von Oevi » Sonntag 19. Februar 2012, 15:14

RS800 hat geschrieben:
chris 353w hat geschrieben:@ EMST: Ich weiß nicht, ob an der Dachhaut unter dem 50sten Schweißpunkt hinten links Rost versteckt ist.
Bild

Aber mal davon abgesehen, das wäre schon wichtig das zu wissen! Das beeinflusst natürlich den Preis ungemein :right:
Gefällt mir! :D
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Komplettpaket abzugeben!!

Beitrag von EMST » Montag 20. Februar 2012, 07:18

Lieber Chris,

ich kaufe halt ungern die Katze im Sack ;) Das scheint ja nun auch bei den richtigen so angekommen zu sein. :read:

Du testest und prüfst doch deine Waschmaschine auch vorher ob die auch funktioniert oder nicht?
Etwas zu wissen schadet nicht, etwas nicht zu wissen kann schaden.
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten