Kotflügel vorn links und vieles mehr

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Gesperrt
Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 591
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Kotflügel vorn links und vieles mehr

Beitrag von awe353 » Mittwoch 8. Februar 2012, 22:43

Kotflügel (mit Radkasten) vorn links für Wartburg 1.3 abzugeben aus Schlachtung. Spender hat echte 22tkm weg gehabt. Ohne! Rost nur eine handtellergroße, flache Delle unterhalb des Seitenblinkerloches (problemlos reparabel). Gleich vorweg Festpreis (sonst bleibt er da) beträgt 150 Euros. Standort 02994 Bernsdorf (nur Abholung) zwischen Kamenz und Hoyerswerda an der B97. Bei Interesse PN. Weiterhin ist von dem Fahrzeug noch ein fast komplettes Fahrwerk (Rahmen mit Brief, Motor, Getriebe, Auspuff) vorhanden. Es fehlen Querlenker oben und Stabihalter. Nur Komplett (ich werde es nicht zerlegen) Fahrzeug hatte vor Zerlegung noch fast 1 Jahr TÜV und ich bin auch damit gefahren. Preis nach Vereinbarung. Weitere Teile auf Anfrage. War Standartlimo atlasweiß von 89. Am besten anschauen kommen.
Dateianhänge
kf1-2.JPG
KF2-2.JPG
KF3.JPG

Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 591
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Re: Kotflügel vorn links und vieles mehr

Beitrag von awe353 » Donnerstag 9. Februar 2012, 16:01

Weitere Fotos
Dateianhänge
KF4-2.JPG
KF5-2.JPG

Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 591
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Re: Kotflügel vorn links und vieles mehr

Beitrag von awe353 » Mittwoch 22. Februar 2012, 16:00

kann zu ist weg

Gesperrt